HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,497 EUR
+0,40 % +0,002
11:30:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
G
Gehtsnoch, 17.01.2025 19:40 Uhr
1

Super fast 1,30 stark

Nicht übertreiben…. ist noch ein Stück bis dahin 🫡
B
Bigbad1984, 17.01.2025 19:30 Uhr
0
Super fast 1,30 stark
G
Gehtsnoch, 17.01.2025 19:21 Uhr
0

Richtig ! Es gab noch keine Verwässerung...

Es gab ständig Verwässerungen weil alle Übernahmen mit neuen Aktien bezahlt wurden.
F
FlyUp, 17.01.2025 19:03 Uhr
0

Finanzierung aber halt immer noch nicht sicher...

Richtig ! Es gab noch keine Verwässerung...
G
Gehtsnoch, 17.01.2025 18:38 Uhr
0
Wer den Dip zum kaufen genutzt hat kann sich freuen 👍
G
Gehtsnoch, 17.01.2025 18:34 Uhr
0

Finanzierung aber halt immer noch nicht sicher...

Die Finanzierung wird sicher sein. Die praktische Umsetzung ist im Gange. Es braucht halt ein paar Tage.
P
, 17.01.2025 18:07 Uhr
0
Finanzierung aber halt immer noch nicht sicher...
p
palle22, 17.01.2025 18:04 Uhr
1
Lets goo 🤑
B
Bigbad1984, 17.01.2025 13:33 Uhr
2
https://www.it-boltwise.de/healwell-ai-treibt-expansion-im-gesundheitssektor-voran.html
G
Gehtsnoch, 17.01.2025 11:55 Uhr
1
Ja und? Bei einer Festgeldanlage bekommst du nach 12 Monaten die ersten Zinsen. Was sind da ein paar Monate?
S
SwobSwob, 17.01.2025 11:37 Uhr
0
Und das kann noch bis April dauern.
G
Gehtsnoch, 17.01.2025 11:18 Uhr
0

Warum passiert heute garnichts?🙈 (Trade Republic)

Die Anleger warten auf News. Sobald die Nachricht raus ist, dass der Deal mit Orion Health über die Bühne ist und Healwell Gas geben kann, wird es den Kurs einen Auftrieb geben, meiner Meinung nach.
M
MJMMJM, 16.01.2025 15:44 Uhr
0
Immer das selbe Bild um 15:30
K
K3Vxb, 16.01.2025 15:20 Uhr
0
Warum passiert heute garnichts?🙈 (Trade Republic)
B
Bigbad1984, 16.01.2025 11:52 Uhr
0
Entscheidend wird wieder ab 15:30 sein wenn die Kannadier kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
Alle Diskussionen