HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,502
EUR
+4,04 % +0,020
15:39:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.070
G
Gehtsnoch,
04.03.2025 15:17 Uhr
0
Wenn Toronto gleich öffnet…
G
M
MJMMJM,
04.03.2025 14:33 Uhr
0
Es müsste nur ein großer den Anfang machen
G
Gehtsnoch,
04.03.2025 11:58 Uhr
0
Ist wieder handelbar.
Jedesmal wenn man denkt dass der Kurs günstig zum Kaufen ist wird es kurz danach noch billiger. Kein Wunder dass die Zurückhaltung groß ist.
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Schimi1985,
04.03.2025 10:57 Uhr
0
Ich ebenfalls! Kann es mir nur mit der anstehenden transaktion der Übernahme erklären. Hoffentlich reißt es Dan nicht viel weiter ein und die Zahlen werden den Erwartungen entsprechend OK......
Luanberisha023,
04.03.2025 10:33 Uhr
0
Ich bin echt überrascht das die Aktie echt bei 1€ taumelt für das was die berichten etc. Ist es wirklich extrem schwach
M
MJMMJM,
04.03.2025 9:47 Uhr
0
Ist bei TR gerade nicht handelbar
M
MJMMJM,
04.03.2025 9:45 Uhr
0
Gibt es eigentlich halbwegs glaubwürdige Prognosen was die Zahlen angeht?
G
Gehtsnoch,
03.03.2025 21:44 Uhr
0
Naja du hast letztens gemeint, dass du deine Anteile verkauft hast. Und davor meintest du noch was du wohl für ein Gewinn mit deinen Anteilen machst, wenn der Kurs auf das aktualisierte Ziel 2,80 € von TR geht. Manchmal wirkt es eben so, als würdest du deine Meinung sehr oft ändern. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich denke jedem hier ist bewusst, dass das hier eher eine langfristige Geschichte ist.
Ich jongliere mit meinem Geld und mit Aktien. Ich hatte 20k und ja, bei einem Kursziel von 2,80 wäre der Gewinn 30k. Das klappt aber nur wenn der Kurs da auch hinkommt.
Bei fallendem Kurs habe ich verkauft und bin weiter unten wieder rein und kaufe nochmal wenn der Kurs weiter gefallen ist. Wenn der Kurs wieder da hin kommt wo ich zuerst verkauft hatte, kann ich meinen Verlust ausgleichen.
Je nach Kursentwicklung entscheide ich nach meinem Gefühl und ist keine Handlungsempfehlung.
Legengärry,
03.03.2025 21:26 Uhr
0
Naja du hast letztens gemeint, dass du deine Anteile verkauft hast. Und davor meintest du noch was du wohl für ein Gewinn mit deinen Anteilen machst, wenn der Kurs auf das aktualisierte Ziel 2,80 € von TR geht. Manchmal wirkt es eben so, als würdest du deine Meinung sehr oft ändern. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich denke jedem hier ist bewusst, dass das hier eher eine langfristige Geschichte ist.
G
Gehtsnoch,
03.03.2025 21:02 Uhr
0
…. bei der Kursentwicklung werden die Karten mindestens 1x täglich neu gemischt. Bei Healwell ab 15:30 sogar ein weiteres Mal.
G
Gehtsnoch,
03.03.2025 20:58 Uhr
0
Du verwechselst da was, Ich rede von der Kursentwicklung!
G
Legengärry,
03.03.2025 20:46 Uhr
0
@Gehtsnoch schon echt bemerkenswert, wie oft du doch deine Meinung zu Healwell änderst 🤣🤦♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,60 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | Strategy B | -14,50 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -1,77 % | Alle Diskussionen |