HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4805 EUR
-0,41 % -0,0020
14:50:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.069
B
Bigbad1984, 06.03.2025 15:37 Uhr
0
Waren schon bei 1,02 schade
Danbazan
Danbazan, 06.03.2025 15:34 Uhr
0
Wie es einfach jeden Tag das gleiche ist heftig
B
Bigbad1984, 05.03.2025 15:04 Uhr
0
Bin mal auf gleich gespannt
C
ChartDesigner, 05.03.2025 1:14 Uhr
1

Das hoffe ich auch wie hoch ist denn euer EK wenn man fragen darf. Bin bei 1,18

0,96
B
Bigbad1984, 04.03.2025 20:57 Uhr
0
Ist das denn jetzt wohl der Boden?
Danbazan
Danbazan, 04.03.2025 19:52 Uhr
1

Das hoffe ich auch wie hoch ist denn euer EK wenn man fragen darf. Bin bei 1,18

1,13
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 19:51 Uhr
1
Der nächste Support ist bei ca 0,83. Bis dahin könnten wir fallen und dann muss es halten.
C
CaptainP.K., 04.03.2025 19:43 Uhr
2

Das hoffe ich auch wie hoch ist denn euer EK wenn man fragen darf. Bin bei 1,18

0,89
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 19:42 Uhr
0

Ich bin mir schon relativ sicher dass der Boden nun erreicht wurde, viel tiefer sollte die Aktie nicht mehr sinken, wir hatten nun ein higher High im Dezember und heute ein lower Low. Somit haben wir die gesamte Liquidität mitgenommen. Jetzt ist es wichtig dass dieses Low nicht noch mal unterboten wird und es nun zum erneuten Aufschwung kommen kann, besonders weil die Zahlen kurz vor der Bekanntgabe sind.

Ich glaube da geht noch was Richtung Süden. Würde gerne bei unter 0,89 kaufen.
B
Bigbad1984, 04.03.2025 19:35 Uhr
0
Das hoffe ich auch wie hoch ist denn euer EK wenn man fragen darf. Bin bei 1,18
Danbazan
Danbazan, 04.03.2025 19:33 Uhr
0
Ich bin mir schon relativ sicher dass der Boden nun erreicht wurde, viel tiefer sollte die Aktie nicht mehr sinken, wir hatten nun ein higher High im Dezember und heute ein lower Low. Somit haben wir die gesamte Liquidität mitgenommen. Jetzt ist es wichtig dass dieses Low nicht noch mal unterboten wird und es nun zum erneuten Aufschwung kommen kann, besonders weil die Zahlen kurz vor der Bekanntgabe sind.
B
Bigbad1984, 04.03.2025 19:29 Uhr
0
Habe nochmal nachgekauft hoffe das es bald mal steigt
M
MJMMJM, 04.03.2025 16:36 Uhr
0

Mal sehen ob das jetzt schon der Boden war.

Wäre gut
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 16:33 Uhr
0
Mal sehen ob das jetzt schon der Boden war.
B
Bigbad1984, 04.03.2025 15:53 Uhr
0
Werde bald nochmal nachkaufen um EK zusenken
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 15:17 Uhr
0
Wenn Toronto gleich öffnet…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,70 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,60 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +19,07 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,00 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen