HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4805 EUR
-0,62 % -0,0030
07:40:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.072
C
ChartDesigner, 20.03.2025 11:14 Uhr
0
Und gut wäre auch für die weitere Zukunft, wenn der Preis sich dann eine Weile dauerhaft um die 2 EUR festsetzt - irgendwoher müssen die Grundlagen für die Kursziele von 6 CAD oder so ja auch kommen.
K
K.J., 20.03.2025 10:57 Uhr
1
Ich denke bis zu den Zahlen sollte es jetzt konstant steigen und nicht mehr stark sinken…war zumindest immer so hier
L
Luanberisha023, 20.03.2025 10:55 Uhr
0
Schwierig 😣 man weiß es nicht
M
MJMMJM, 20.03.2025 10:50 Uhr
0
Meint ihr es gibt noch mal einen stärkeren rücksetzer um noch mal nachzukaufen ?
B
Bigbad1984, 20.03.2025 10:38 Uhr
0
27.3 oder nicht?
O
Orb101, 20.03.2025 10:28 Uhr
0
Bin hier auch eingestiegen😁
D
Demokrator, 20.03.2025 10:27 Uhr
0

Nächste Woche Donnerstag genau

Letztes Jahr kamen die Zahlen am 1.April und davor, als die Butze noch MCI OneHealth hieß, am 31. März. Quelle: sedarplus.ca
L
Luanberisha023, 20.03.2025 10:24 Uhr
0
Bei mir steht Mittwoch nächste Woche
B
Bigbad1984, 20.03.2025 10:18 Uhr
0
Nächste Woche Donnerstag genau
D
Demokrator, 20.03.2025 10:14 Uhr
0
Übernächste Woche kommen die Zahlen. Dann wird man sehen, ob Healwell synergetisch aufgestellt ist oder nicht.
L
Luanberisha023, 20.03.2025 10:11 Uhr
0
Überlegt mal jetzt kommt noch orion health dazu ein großer Konzern 🫡🤩
L
Luanberisha023, 20.03.2025 10:02 Uhr
1
Die puschen es jetzt schon hoch 😹 bis morgen 1,20 -1,30 wäre geisteskrank
K
K.J., 20.03.2025 9:59 Uhr
0
Vielleicht kommt ja jetzt der große Run Richtung €2 😎💰
B
Bigbad1984, 20.03.2025 9:53 Uhr
1
Sieht weiterhin positiv aus
S
SwobSwob, 19.03.2025 15:48 Uhr
0
Weitaus mehr. Ich denke ca 1,60 mindestens
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,84 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,95 %
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,33 %
9 TUI Hauptforum -1,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -0,74 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen