HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
-1,73 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
a
alleyezonmoney, 29.07.2025 12:44 Uhr
0

500 Nutzer, weiter gehts sagt allen euren Freunden Bescheid wer Geld verdienen will sollte jetzt dabei sein🤑🤑

entweder morgen 3 EU oder 1 EU wieder - Pump and Dump Falle vom feinsten hier
a
alleyezonmoney, 29.07.2025 12:44 Uhr
0
Anfänger raus
U
USC, 29.07.2025 12:44 Uhr
1
Habe eine verkaufsorder bei 2,99€ reingesetzt. Schau den Rest des Tages nicht mehr rein. Uns Allen viel Erfolg weiterhin
P
Passey, 29.07.2025 12:44 Uhr
0
Heute kommen die 3€
R
RupertBär, 29.07.2025 12:44 Uhr
0
Bringe eben Pfand weg dann kann ich noch ein paar Anteile nachlegen
P
Passey, 29.07.2025 12:43 Uhr
0
500 Nutzer, weiter gehts sagt allen euren Freunden Bescheid wer Geld verdienen will sollte jetzt dabei sein🤑🤑
R
Rotiirot, 29.07.2025 12:41 Uhr
0

Gerade erheblicher Widerstand.

Ja, die 2,20 will nicht fallen
V
V105, 29.07.2025 12:40 Uhr
0
wenn der bricht, ist der Weg frei
M
MisterCanCan, 29.07.2025 12:40 Uhr
0
Gerade erheblicher Widerstand.
L
Lamine90, 29.07.2025 12:39 Uhr
0
Im Trend auf Platz 1…ich rieche die 2,50€ schon 🤑🤑🤑
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 12:38 Uhr
0

Plus noch die die Arbeiten sind die erst später davon Wind bekommen

Ich dachte alle arbeitslos in D geht doch allen so schlecht! Große Firmen kündigen im Großen Stil…
RenditeRanger
RenditeRanger, 29.07.2025 12:38 Uhr
0

Das haben ja noch garnicht alle mitbekommen, ich denke wenn das heute Nachmittag alle mitbekommen dann geht’s gut nach oben 😂

Hoffentlich
R
RupertBär, 29.07.2025 12:37 Uhr
0

Plus noch die die Arbeiten sind die erst später davon Wind bekommen

Im Moment wird ja fleißig Kunde getragen die Nutzer Anzahl steigt hier immer weiter
M
Micha374, 29.07.2025 12:37 Uhr
0

https://de.wikipedia.org/wiki/Bl%C3%A4hung

Schiebt???😂😂😂
P
Passey, 29.07.2025 12:36 Uhr
0
Plus noch die die Arbeiten sind die erst später davon Wind bekommen
A
Armin1971, 29.07.2025 12:36 Uhr
0
Wo ist den zockerhopper...hast 30000 Stück verkauft hin und her macht nicht nur taschenleer sonder 15000 weniger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen