HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Kürzel: HDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,465 EUR
+5,62 % +0,078
09:15:54 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.305
F
Futuretrading, 17. Jun 15:53 Uhr
0
Zur fundamentalen Einordung muss man sagen dass einige große deutsche Fonds seit Anfang diesen Jahres die Aktie gekauft haben ein interessanter Artikel zum Unternehmen: https://www.thekapital.de/heidelberger-druckmaschinen/
J
Joti.1860, 17. Jun 15:11 Uhr
0
Die kommt zurück bin bei dir !Die sind zu Stark um umzufallen !
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 17. Jun 15:09 Uhr
0
Es ist ein starkes Unternehmen mit einer noch stärkerer Marktbilanz
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 17. Jun 15:09 Uhr
0
Heidelberger druckmaschinen sollte man nie unterschätzen
Aburger02
Aburger02, 17. Jun 13:23 Uhr
1
Aber klar doch, Träumer gibt's hier im Forum reichlich.
J
Joti.1860, 17. Jun 13:01 Uhr
0
Darf man nicht Träumen 😄
Fusion
Fusion, 17. Jun 12:55 Uhr
2
Hört doch bitte mit diesem Übernahme Blödsinn auf, echt jetzt
J
Joti.1860, 17. Jun 12:39 Uhr
0
Denke das demnächst was kommt habs in Gefühl. Ist aber keine Gewährleistung.
M
Mz1, 17. Jun 12:34 Uhr
0
Gut,dann klammern wir uns jetzt an Übernahme Fantasien. Vielleicht bringt das den Kurs nach oben!Ankündigungen und Absichtserklärungen bringen es ja offensichtlich nicht mehr.
J
Joti.1860, 17. Jun 12:28 Uhr
0
Die Welt besteht nicht nur aus Deutschland und die Maschinen sind sehr gut ander Länder haben Nachholbedarf .
M
Mz1, 17. Jun 12:25 Uhr
0

Riecht nach einer Übernahme 🫣

Wer sollte HD übernehmen wollen? Und was noch viel wichtiger wäre "WARUM"?
J
Joti.1860, 17. Jun 12:20 Uhr
0
Riecht nach einer Übernahme 🫣
Fusion
Fusion, 17. Jun 11:35 Uhr
0
Wenn ich mir überlege, daß wir hier echt mal bei 67 Euro standen... All die Jahre wollte ich für meine Shares unbedingt mindestens 3,50 - 4 Euro haben. Mittlerweile würde ich vermutlich 2,50 direkt zum kompletten Ausstieg nutzen - und diese Aktie für immer von meiner Watchlist löschen.
V
VantageDD, 17. Jun 11:24 Uhr
0
Ähnlich wie bei den Wallboxen wird HD auch bei den Drohnen die Steuerzahlergelder mitnehmen. Sobald die staatlichen Subventionen zurückgehen wird das Geschäft im Sande verlaufen. Bis dahin kommen dann die Druckmaschinen nur noch aus China. Ob das die Kunden von HD so wollen?!
M
Mz1, 17. Jun 10:03 Uhr
0

Ich sehe heidelberg ende diesen Monats bei 4-6 Euro

In welchem Jahr??🤣
Fusion
Fusion, 17. Jun 9:59 Uhr
0

Ich sehe heidelberg ende diesen Monats bei 4-6 Euro

Wahahahaha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,57 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,71 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen