HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-1,12 % -0,017
15:46:54 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.266
DerSturm
DerSturm, 31.07.2025 9:34 Uhr
2
Also ich hab gerade mitbekommen das auch die Leute im Geschäft von dem Unternehmen überzeugt sind und auch schon investiert haben letzte Woche 😜 also ich bleib Long
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:33 Uhr
0
Genau wie deutz baummeln am Galgen und erwähnen RÜSTUNG
K
Klabusterbär, 31.07.2025 9:31 Uhr
0

https://factorynet.at/fertigung/heidelberger-druck-streicht-am-firmensitz-rund-450-stellen/

Mega aktuell. 2024. Wow
S
Skupti, 31.07.2025 9:31 Uhr
0
Die Partnerschaft mit vincorion soll erst der Anfang im Rüstungsgeschäft sein. Es gibt auch wohl mehrere Bereiche in denen sie die Rüstungsindustrie unterstützen können. Alles noch möglich, aber manchmal ist der Kurs schneller als die Ereignisse.
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 31.07.2025 9:30 Uhr
0

https://factorynet.at/fertigung/heidelberger-druck-streicht-am-firmensitz-rund-450-stellen/

Genau, weil man jetzt ein Haufen Aufträge hat! Clever!
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:30 Uhr
0

https://factorynet.at/fertigung/heidelberger-druck-streicht-am-firmensitz-rund-450-stellen/

Prima, dann können die günstiger produzieren
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:30 Uhr
0
Weil immer weniger gedruckt wird, war Heidelberger Druckmaschinen fast pleite. Finanzvorständin Tania von der Goltz hat den Konzern stabilisiert. Wachsen soll er nun mit weniger Mitarbeitern – und mit Ladesäulen. Tania von der Goltz ist mächtig stolz auf die Poster, die in ihrem Vorstandsbüro hängen
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:29 Uhr
1

Ja war ich aber jetzt is Realität da

Der hat verkauft und nun möchte er wieder günstig einsteigen
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:29 Uhr
0
https://factorynet.at/fertigung/heidelberger-druck-streicht-am-firmensitz-rund-450-stellen/
B
Bes.tobe!, 31.07.2025 9:29 Uhr
1

Sag mal Peter, gestern hast es noch groß gelobt und warst überschwänglich vor Euphorie.

Wendehals
G
GT2025, 31.07.2025 9:29 Uhr
0

Der Hype wird erst mal wieder abverkauft und der Kurs geht wieder unter 2. Dann wenn mal was handfestes kommt dann gehts wieder hoch

nein
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:29 Uhr
0
Und es kommen weitere Aufträge für den eurofighter
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:28 Uhr
0

Sag mal Peter, gestern hast es noch groß gelobt und warst überschwänglich vor Euphorie.

Ja war ich aber jetzt is Realität da
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:27 Uhr
0
Hier kam handfestes
B
Blindflug54, 31.07.2025 9:27 Uhr
0

Is ne german 🍟 bide googlt mal lätzte Jahre die warn 3/4 mal vorm Konkurs

Sag mal Peter, gestern hast es noch groß gelobt und warst überschwänglich vor Euphorie.
W
Woife, 31.07.2025 9:27 Uhr
0
Der Hype wird erst mal wieder abverkauft und der Kurs geht wieder unter 2. Dann wenn mal was handfestes kommt dann gehts wieder hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
Alle Diskussionen