HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-1,12 % -0,017
15:46:54 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.266
DerSturm
DerSturm, 31.07.2025 10:31 Uhr
0

Hab durchgemacht

Wann den nicht 🤣😘
DerSturm
DerSturm, 31.07.2025 10:31 Uhr
0

Das Ding muss jetzt auf 8€ schießen

Nicht so schnell muss noch mehr Kaufen 😊
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:28 Uhr
0

Heidelberg kann heilfroh sein, daß über all die Jahre keine Heuschrecke seiner habhaft geworden ist

Meinen sie das , die aufgekauft gehören ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:27 Uhr
0
Passt das also nicht zusammen mit den Quartals zahlen ?
Fusion
Fusion, 31.07.2025 10:27 Uhr
0
Heidelberg kann heilfroh sein, daß über all die Jahre keine Heuschrecke seiner habhaft geworden ist
Fusion
Fusion, 31.07.2025 10:27 Uhr
0

Und dann noch nicht Mal eine schlechte Vorgeschichte ? Kennt jemand eine ? Gab's irgend eine Pleite ?

Beinahe-Pleite, viele viele Fehlentscheidungen, massiver Stellenabbau etc.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:26 Uhr
0
Wie z.b. bei Tupperware? Das Ding hier ist doch unbefleckt und liefert so grandiose zahlen im Quartal!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:26 Uhr
0
Und dann noch nicht Mal eine schlechte Vorgeschichte ? Kennt jemand eine ? Gab's irgend eine Pleite ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:25 Uhr
0
Von minus ~80% netto Gewinn auf + ~840% netto Gewinn. Das gibt ne Rakete 🚀🪄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:23 Uhr
0
Das Ding muss jetzt auf 8€ schießen
Fusion
Fusion, 31.07.2025 10:20 Uhr
0

Sorry. Hab das ja auch mal ganz lustig gefunden.

Gewisse Zeit lang ist es das ja auch. Aber das sind genau die Typen die hier dann aus der Anonymität raus nen Dicken machen und alle auslachen wenn der Kurs fällt. Denen geht's nur um Aufmerksamkeit, stänkern, provozieren. Einfach konsequent ignorieren.
g
greenspan, 31.07.2025 10:19 Uhr
0

Der Hype wird erst mal wieder abverkauft und der Kurs geht wieder unter 2. Dann wenn mal was handfestes kommt dann gehts wieder hoch

Völlig richtig ! Abwarten
P
Panther1342, 31.07.2025 10:19 Uhr
0

Blöd ist halt, daß ihm immer noch zu viele antworten. So scrollt man minutenlang durch dieses Forum und muß die paar wichtigen News mit der Lupe suchen zwischen all dem Müll

Sorry. Hab das ja auch mal ganz lustig gefunden.
p
paulinho, 31.07.2025 10:17 Uhr
0
Alkohol, Nacht durchgemacht, hin oder her, der Typ ist hängengeblieben. Wie der nur in den Spiegel schauen kann, traurig.
Fusion
Fusion, 31.07.2025 10:16 Uhr
2

Den Kerl habe ich aus anderen Chats schon kennengelernt und längst blockiert :D

Blöd ist halt, daß ihm immer noch zu viele antworten. So scrollt man minutenlang durch dieses Forum und muß die paar wichtigen News mit der Lupe suchen zwischen all dem Müll
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 31.07.2025 10:16 Uhr
0
Moin☕️an und für sich sind die Chats hier ja recht informativ und für mich gewinnbringend…Jedoch ziehen gewisse Leute das Niveau auf ein Minimum runter 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose +0,51 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
Alle Diskussionen