HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,502 EUR
-1,12 % -0,017
19:53:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.266
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 10:35 Uhr
1
Macht euch nicht verrückt, einfach mal halbes Jahr liegen lassen und ihr habt 100% plus denke ich 🤷‍♂️.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:35 Uhr
0
Für wann ? Sie waren jetzt nach den zahlen fällig
A
Aurelius90, 31.07.2025 10:35 Uhr
0

Genau eine sprach blase später 😜

die meisten sind froh wenn wir Richtung 2,80 €/3,00 € gehen und du redest was von 8 € :D :D Für wann siehst du denn die 8 € ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:34 Uhr
0
Falls du noch ne Quelle benötigst
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:33 Uhr
0
Steht so geschrieben , in meinem trade Republik Aktien Beschreibung
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:33 Uhr
0
Aber nochmals in ganz einfach +900% Gewinn im Quartal zum vor Zustand
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:32 Uhr
0
Genau eine sprach blase später 😜
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:32 Uhr
0
Steht doch drin
A
Aurelius90, 31.07.2025 10:32 Uhr
0

Das Ding muss jetzt auf 8€ schießen

wie kommst du auf so eine Aussage?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:31 Uhr
1
Also ich hab gekauft und jetzt Preis Alarme bis 10€ je 1 € gesetzt um zwischen drin an meine geile Investition erinnert zu werden haha
Fusion
Fusion, 31.07.2025 10:31 Uhr
1

Meinen sie das , die aufgekauft gehören ?

Nein, so war die Lage in den vergangenen Jahren. Der aktuelle CEO macht gute Arbeit und hat den Konzern wieder auf Spur gebracht. Die Projekte in Sachen Rüstung bringen wieder Aufträge ins Werk.
DerSturm
DerSturm, 31.07.2025 10:31 Uhr
0

Hab durchgemacht

Wann den nicht 🤣😘
DerSturm
DerSturm, 31.07.2025 10:31 Uhr
0

Das Ding muss jetzt auf 8€ schießen

Nicht so schnell muss noch mehr Kaufen 😊
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:28 Uhr
0

Heidelberg kann heilfroh sein, daß über all die Jahre keine Heuschrecke seiner habhaft geworden ist

Meinen sie das , die aufgekauft gehören ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:27 Uhr
0
Passt das also nicht zusammen mit den Quartals zahlen ?
Fusion
Fusion, 31.07.2025 10:27 Uhr
0
Heidelberg kann heilfroh sein, daß über all die Jahre keine Heuschrecke seiner habhaft geworden ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
9 Iris Energy -1,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen