Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
D
Dirk01, 28.01.2023 10:36 Uhr
0

Mal sehen wie viele Montag für 0,15 nachkaufen 😉 oder ob nun wieder die Realität eingetreten ist und das Ding wieder zur 0,10 geprügelt wird, wo es hingehört.

Mach die Leute nicht verrückt hier
m
melllll, 28.01.2023 10:33 Uhr
0
Ist das ein Scherz?
1
12Bobby34, 28.01.2023 10:24 Uhr
0
Mal sehen wie viele Montag für 0,15 nachkaufen 😉 oder ob nun wieder die Realität eingetreten ist und das Ding wieder zur 0,10 geprügelt wird, wo es hingehört.
D
Dirk01, 28.01.2023 10:22 Uhr
0

Nicht aussagekräftig 🎰

Hoffe ich Hatte ordentlich nachgelegt gestern
Anders
Anders, 28.01.2023 10:12 Uhr
0

Was das für ein Kurs...stimmt der🤮🤮🤮

Nicht aussagekräftig 🎰
D
Dirk01, 28.01.2023 10:11 Uhr
0
Was das für ein Kurs...stimmt der🤮🤮🤮
Anders
Anders, 28.01.2023 10:10 Uhr
0
Angst 😱 und ANGST 😱 😱 😱 und jetzt
Anders
Anders, 28.01.2023 9:57 Uhr
0

Aber es kann auch von 40 aufwärts gehen …….

Kann alles passieren...
j
jassen, 28.01.2023 9:49 Uhr
0
Aber es kann auch von 40 aufwärts gehen …….
C
CbJack68, 28.01.2023 9:44 Uhr
0

Ich frage mich mich, warum der RS so schlecht ist dass alle von einem Totalverlust sprechen .. es ist kon Knock-out es wird doch so sein, dass der Wert gleich bleibt oder verstehe ich etwas falsch ? Nehmen wir an EK 0,40€ bei 10 000 Aktiewn dann kommt der RS und ich habe 100 Aktien zu 40€ ?

Weil dann das Kurs wieder fällt von 40 auf xx und der Verlust immer mehr wird.
j
jassen, 28.01.2023 2:54 Uhr
0
Ich frage mich mich, warum der RS so schlecht ist dass alle von einem Totalverlust sprechen .. es ist kon Knock-out es wird doch so sein, dass der Wert gleich bleibt oder verstehe ich etwas falsch ? Nehmen wir an EK 0,40€ bei 10 000 Aktiewn dann kommt der RS und ich habe 100 Aktien zu 40€ ?
Azionista
Azionista, 28.01.2023 2:04 Uhr
0
Schade hätte ich nicht gedacht das sowas kommt echt scheiß um 23 uhr🤦
Azionista
Azionista, 28.01.2023 1:59 Uhr
0
https://investors.helbiz.com/news-releases/news-release-details/helbiz-provides-transparency-filed-proxy-statement
m
matze62, 28.01.2023 1:37 Uhr
0
lieber noch warten. bis auf 0,15
j
jassen, 28.01.2023 1:17 Uhr
0
Guter Einstieg? Oder lieber Finger weg ?
Rafter1201
Rafter1201, 28.01.2023 0:42 Uhr
0
Bin da voll der Meinung vom hai hab auch lange den Fehler gemacht zu oft zu warten , gerade lebt Börse vom täglichen schauen , leider es kommen auch wieder andere Zeiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,53 %
5 Germany 40 Prognose +0,88 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,53 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen