HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,807 EUR
-1,86 % -0,072
22:16:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 31.10.2025 12:40 Uhr
0
250.000.000 FCF sind bis Ende des Jahres gut möglich. Das wären 1/4 des Unternehmenswerts. Krass…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 31.10.2025 12:46 Uhr
0
Normalerweise wäre ein Kurs-FCF- von unter 10 günstig bewertet. Hier ist nichts normal…
H
Heisterkamp, 31.10.2025 12:47 Uhr
0

Habe jetzt 1200 Stück zu 6,79 gekauft, mal schauen...

Und zu 7,04 wieder raus. Was ich habe, das habe ich. Wir sehen uns wieder.
Kuranes
Kuranes, 31.10.2025 12:47 Uhr
0

Normalerweise wäre ein Kurs-FCF- von unter 10 günstig bewertet. Hier ist nichts normal…

Die Vola auch nicht… selbst mit einem Hebel von 3-4 sind es hier binnen einer halben Stunde 20% und mehr.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 31.10.2025 12:50 Uhr
1

Die Vola auch nicht… selbst mit einem Hebel von 3-4 sind es hier binnen einer halben Stunde 20% und mehr.

Ja, ist echt krass. Ich frage mich bei solchen Rahmenbedingungen immer, wer Bilanzen lesen kann und zu solchen Kursen eigentlich verkauft. Ich war von den Zahlen enttäuscht - keine Frage. Aber das, was hier abgeht, ist einfach Wahnsinn.
Chakotay
Chakotay, 31.10.2025 12:19 Uhr
0

Ich denke, dass für das Mitarbeiter Beteiligungsprogramm keine neuen Aktien ausgegeben werden, sondern die zurück gekauften Aktien aus dem ARP verwendet werden. Alle dafür nicht benötigten Aktien können dann eingezogen werden. Von daher lässt sich der Umfang der Verwendung insofern aus der Gesamtzahl der Stimmrechte nicht herleiten. Wichtig jedoch für uns: Die 7,94 Millionen Aktien finden jedenfalls nicht den Weg ins Depot der Mitarbeiter 👍

Dann müsste man ja nur wissen, wieviel zurückgekauft wurden und die 7,94Mio abziehen.
R
Rupie, 31.10.2025 12:15 Uhr
0
Gerade bei 6,80 nochmal ein paar Scheine geholt. Sind schon wieder 7.000…..😉
H
Heisterkamp, 31.10.2025 12:06 Uhr
0
Habe jetzt 1200 Stück zu 6,79 gekauft, mal schauen...
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 31.10.2025 12:06 Uhr
0

Brutal schwach bisher.

Ja, ist Leidenszeit angesagt.
Kuranes
Kuranes, 31.10.2025 12:05 Uhr
0

Die Analysten behalten ihre Prognosen bei und dennoch fällt es wie ein Stein

Gestern Mittag standen wir zeitweise knapp 1€ höher, ist schon übel hier.
Kuranes
Kuranes, 31.10.2025 12:04 Uhr
1

Erste Position zu 6,91€, SL 6,50€

Ladung 2 zu 6,79€.
B
BörsenCrowley, 31.10.2025 12:04 Uhr
0
Die Analysten behalten ihre Prognosen bei und dennoch fällt es wie ein Stein
Kuranes
Kuranes, 31.10.2025 11:56 Uhr
0

OK, auch nachgekauft - der Wahnsinn geht weiter…

Brutal schwach bisher.
A
Andysell100, 31.10.2025 11:49 Uhr
0
Ich warte auf heute Nachmittag. Entweder 6,50 oder über 7.Mal schauen.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 31.10.2025 11:32 Uhr
0
OK, auch nachgekauft - der Wahnsinn geht weiter…
T
Trader555, 31.10.2025 11:04 Uhr
0

Und wieder zugelangt. Mögen sich die bisherigen Spiele nochmals wiederholen

Hallo Rupie , welche WKN hat der Schein ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,25 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,25 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen