HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
-1,93 % -0,075
22:00:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 10:09 Uhr
0
Neues 52 Wochen Tief gibt es heute gratis.
D
Deepblue, 05.11.2025 10:11 Uhr
0

Unglaublich, das Ganze.

Ohne Meldung ist das schon krass. Ne Kochbox mit KI wäre fein…,
B
BörsenCrowley, 05.11.2025 10:15 Uhr
0
Jetzt brechen alle Dämme. Hoffentlich ein gutes Zeichen, dass die zittrigen Hände gehen
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 10:16 Uhr
2
Ohne News ist das hier heute schon richtig deftig, selbst für die Hartgesottenen wie uns. 😅
R
Rupie, 05.11.2025 10:17 Uhr
0

Ohne News ist das hier heute schon richtig deftig, selbst für die Hartgesottenen wie uns. 😅

So ist das. Auch ich habe gerade massiv verbilligt. HFG war und ist einfach spannend 😃🙈
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 10:09 Uhr
0
Unglaublich, das Ganze.
A
Andysell100, 05.11.2025 10:09 Uhr
0
Mal schauen wann sich ein Einstieg bietet. Ist schon ein Hammer.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 10:07 Uhr
0

Dass die 6,5 so schnell unterschritten werden…krass.

1500€ in den Verlustopf 😂 Mal gucken wie viel es heute noch an Prügel gibt…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 10:06 Uhr
0

Kleiner nachkauf zu 6,75€, SL bleibt bei 6,50€

Dass die 6,5 so schnell unterschritten werden…krass.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 9:59 Uhr
1
Möge AOC nachlegen…
T
Tycoon5c978f4091739, 05.11.2025 9:54 Uhr
0
Ein Fass ohne Boden. Das Ding wird auf 4€ durchgereicht.
M
Meerforelle41, 05.11.2025 9:53 Uhr
0

So langsam müsste doch auch der Letzte, der aussteigen will, durch die letzten zwei Jahre vollends mürbe gemacht worden sein. Ist echt die Frage, wie lang das so noch weitergeht und wie tief das Ding noch geprügelt werden soll. Griesel wird es auch nicht freuen… 😉

Vielleicht geht es noch so lange weiter, wie der CEO so jämmerliche Financial Reportings für die Quartalsabschlüsse rausgibt. Und der neue CFO scheint dem Ganzen ja zunächst auch keinerlei individuelle Glaubwürdigkeit zu verleihen. Das ist Quartal für Quartal ein Malen nach Zahlen Dreck.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 9:44 Uhr
0
So langsam müsste doch auch der Letzte, der aussteigen will, durch die letzten zwei Jahre vollends mürbe gemacht worden sein. Ist echt die Frage, wie lang das so noch weitergeht und wie tief das Ding noch geprügelt werden soll. Griesel wird es auch nicht freuen… 😉
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 9:44 Uhr
0

Hat jemand eine Idee warum es so stark fällt? "Der ganze Markt fällt" lasse ich nicht gelten.. wenn der Markt steigt wird HF in der Regel auch nicht mitgenommen 😉

Maximale Unsicherheit im Wert und sehr hohe Shortquote.
H
Heisterkamp, 05.11.2025 9:36 Uhr
0
Bin jetzt wieder zu 6,61 mit 1200 Stück rein. Mal schauen.
A
Andysell100, 05.11.2025 9:33 Uhr
0
Ich warte noch ein wenig mit dem Einstieg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,50 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
4 Iris Energy -2,24 %
5 Investmentchancen +2,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
4 Iris Energy -1,92 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 VW Hauptdiskussion -3,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
Alle Diskussionen