HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,946 EUR
-3,14 % -0,128
18:25:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.375
Popeyee
Popeyee, 15.01.2026 16:36 Uhr
0

Hälfte bei 8,89 rausgezogen. Wie Kurzdruck schön gesagt hat" Kühlschrankgeld".😁😁 Wir können gleich schon wieder nachkaufen.

Wow, bei 8,89 😁👍
A
Andysell100, 15.01.2026 17:00 Uhr
0
😂 schön ware es. 5,89€ natürlich. Jetzt wird in Stellung gebracht für morgen. Schmiert nicht mehr ganz ab.
k
kurzdruck, 15.01.2026 17:40 Uhr
0

Hälfte bei 8,89 rausgezogen. Wie Kurzdruck schön gesagt hat" Kühlschrankgeld".😁😁 Wir können gleich schon wieder nachkaufen.

Eine der besten Daytraderaktien.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.01.2026 18:15 Uhr
0
+3 cent heute hfg andy langt das warum tradet ihr das hatte gestern BYD erwähnt die zischte heute gleich mal 5% hoch .ihr seid net die hellsten Trader lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.01.2026 18:18 Uhr
0
Dh machte knapp 10euro Zugewinn in kurzer zeit lol
A
Andysell100, 15.01.2026 15:49 Uhr
1
Hälfte bei 8,89 rausgezogen. Wie Kurzdruck schön gesagt hat" Kühlschrankgeld".😁😁 Wir können gleich schon wieder nachkaufen.
B
BörsenCrowley, 15.01.2026 15:41 Uhr
0
Uuund weg 🤣
R
Rupie, 15.01.2026 15:13 Uhr
1

Heute mal keine Gewinne mitgenommen. Ich lass noch ein wenig stehen. Vielleicht habe ich Glück. 6€ oder drüber wäre gut.

Ich warte auch noch. Das testen der 6 ist mal wieder fällig 😉
B
BörsenCrowley, 15.01.2026 11:32 Uhr
0
Hellofresh hält mal wieder was es verspricht... Volatilität
A
Andysell100, 15.01.2026 9:38 Uhr
0
Heute mal keine Gewinne mitgenommen. Ich lass noch ein wenig stehen. Vielleicht habe ich Glück. 6€ oder drüber wäre gut.
Kuranes
Kuranes, 15.01.2026 9:36 Uhr
0

Die Zone bei 5,85€ Support sollte doch einmal respektiert werden. Dann geht es auch höher.

Habe knapp darunter noch einen Korb stehen, wäre mein bevorzugtes Szenario. Kurzer Dip in den Bereich und bisschen Momentum auf 6-6,20€.
A
Andysell100, 15.01.2026 9:24 Uhr
0
Die Zone bei 5,85€ Support sollte doch einmal respektiert werden. Dann geht es auch höher.
A
Andysell100, 15.01.2026 9:10 Uhr
0
Ich warte noch ein paar Minuten. Vielleicht werden wir überrascht.
k
kurzdruck, 15.01.2026 9:08 Uhr
0
Erstmal Kühlschrankgeld mitgenommen.
Kuranes
Kuranes, 15.01.2026 9:01 Uhr
0

2. Korb zu 5,71€ gefüllt

Raus zu 5,92€. Firma dankt erneut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 18:41 Uhr
0
Mercedes Benz da kann man sich ja gleich ne Kutsche kaufen in china lacht man über diese nostalgischen Vehicles , habe byd vor tagen gekauft sehr günstig gerade diese Firma gehört die Zukunft.WO LEBT DEN IHR??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 Virgin Galactica -10,44 %
6 Security der nächsten Generation +7,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 VW Hauptdiskussion -0,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
4 Virgin Galactica -10,57 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen