HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,063 EUR
-0,26 % -0,011
08:45:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.361
Z
ZockerKandidat, 20.03.2026 20:43 Uhr
0
Heute ist ja generell ein „Blutiger“ Tag an der gesamten Börse. Ich denke nicht dass der Kurs heute nochmals so runter wäre.
B
BörsenCrowley, 20.03.2026 21:00 Uhr
0

Richter hat ja mehrmals gekauft. Irgendwas um 7€ usw. und hat die verpfändet. Die Bank wird ja nicht danke sagen, sondern die zusätzliche Nachsicherung fordern. Das wird den schon ins Schwitzen bringen, es sind ja nicht nur ein paar€ . Kurs hat sich mal eben halbiert. Wenn das so bleibt höre ich schon den Knall.

Vermutlich zielen die short seller darauf ab. CEO zu sein ist manchmal echt mies.
A
Andysell100, 20.03.2026 21:11 Uhr
0

Vermutlich zielen die short seller darauf ab. CEO zu sein ist manchmal echt mies.

Yep. Gönnt einem keiner, so ein Horror. Wir verlieren ein paar Euros, bei Richter sind es wohl ein paar Hundertausend oder mehr.
B
BörsenCrowley, 20.03.2026 21:30 Uhr
1

Yep. Gönnt einem keiner, so ein Horror. Wir verlieren ein paar Euros, bei Richter sind es wohl ein paar Hundertausend oder mehr.

Ganz so viel ist es bei mir zum Glück nicht. Aber wirklich wenig leider auch nicht. Den abverkauf zuletzt hatte ich so nicht kommen sehen. Vor allem nicht von 12€ ohne irgendwelche News.
A
Agent.K, 20.03.2026 22:16 Uhr
0

Richter hat ja mehrmals gekauft. Irgendwas um 7€ usw. und hat die verpfändet. Die Bank wird ja nicht danke sagen, sondern die zusätzliche Nachsicherung fordern. Das wird den schon ins Schwitzen bringen, es sind ja nicht nur ein paar€ . Kurs hat sich mal eben halbiert. Wenn das so bleibt höre ich schon den Knall.

DR steht das Wasser bis zum Hals.Ich habe schon immer betont, dass er ein Zocker ist.So wie Jan M.
A
Andysell100, 20.03.2026 20:34 Uhr
0
Richter hat ja mehrmals gekauft. Irgendwas um 7€ usw. und hat die verpfändet. Die Bank wird ja nicht danke sagen, sondern die zusätzliche Nachsicherung fordern. Das wird den schon ins Schwitzen bringen, es sind ja nicht nur ein paar€ . Kurs hat sich mal eben halbiert. Wenn das so bleibt höre ich schon den Knall.
A
AnalytikerundKritiker, 20.03.2026 20:11 Uhr
0
Naja Richter musste jetzt sicher zusätzliche Sicherheiten hinterlegen. da er ja nichts verkauft hat. Von demher würde ich das als indirekten Kauf werten, da er dadurch noch stärker committed ist
p
peterente, 20.03.2026 19:52 Uhr
0
9% minus 😂
p
peterente, 20.03.2026 19:24 Uhr
0
Ein wenig ist korrekt. Bei dem Kurs läppige 45k…also bitte. Das ist ein Monatslohn bei dem.
Kuranes
Kuranes, 20.03.2026 19:19 Uhr
0
AOC darf gerne über 10% springen, vielleicht haben sie nach einer möglichen Gerresheimer Übernahme noch Liquidität für HF. Zeichen müssen gesetzt werden, immerhin hat Boyes ein wenig eingesammelt. Der CFO darf ebenfalls nachlegen…
p
peterente, 20.03.2026 19:18 Uhr
0

Boyes hat noch nie gekauft... Mal schauen, ob Richter auch noch Geld zum kaufen findet. Mit dem Kauf von Boyes ist aber eine Übernahme erstmal vom Tisch

Puh. Das ist jetzt echt hart. Bleibt ja nur noch eine feindliche Übernahme 😂
B
BörsenCrowley, 20.03.2026 19:15 Uhr
0

Wer soll den dem Richter noch Geld leihen, bei den Verlusten, die er an seinen Aktien hat.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er noch mehr kauft, auch wenn er es vielleicht gerne machen würde.
A
Andysell100, 20.03.2026 19:14 Uhr
0

Boyes hat noch nie gekauft... Mal schauen, ob Richter auch noch Geld zum kaufen findet. Mit dem Kauf von Boyes ist aber eine Übernahme erstmal vom Tisch

Wer soll den dem Richter noch Geld leihen, bei den Verlusten, die er an seinen Aktien hat.
Jules85
Jules85, 20.03.2026 19:12 Uhr
0
Boyes hat noch nie gekauft... Mal schauen, ob Richter auch noch Geld zum kaufen findet. Mit dem Kauf von Boyes ist aber eine Übernahme erstmal vom Tisch
A
Agent.K, 20.03.2026 18:58 Uhr
0

Vorstand für ca. 45 k gekauft.

Ist direkt ordentlich im minus.
B
BörsenCrowley, 20.03.2026 18:47 Uhr
2

Vorstand für ca. 45 k gekauft.

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,42 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -0,92 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen