HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,969 EUR
-0,58 % -0,023
14:54:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.385
P
Pitlein, 6. Mai 9:12 Uhr
0
Ich fürchte jetzt springen bald wieder einige ab und es wird Short gehandelt.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 6. Mai 9:21 Uhr
3
War heute schwer zu verstehen durch die schlechte Telefonverbindung. Wenn ich sie richtig verstanden habe, wird Q2 30-40 Mio. Euro schwächer werden, als letztes Jahr - getrieben von höheren Marketingausgaben und Produktinvestitionen. Insgesamt sind die RTE-Setbacks laut dem Management Geschichte und es hellt sich insgesamt auf. Der Kurs steht heute irgendwo zwischen 4 und 5 Euro und vor einem Jahr bei über 10. Rein theoretisch spricht wenig dagegen, dass dieser mehr als 50 %tige Kursabschlag nicht mehr gerechtfertigt ist.
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 9:25 Uhr
0

Gute Eröffnung heute.....bereits bis 4,80 Euro angesprungen 💪😎🤑

Wieder verpufft, schauen wir mal. Vola gibt es heute reichlich hier.
P
Pitlein, 6. Mai 9:28 Uhr
0
Genau wie ich es befürchtete. Sofort Gewinne mitgenommen und Short gegangen + negative News hinterher geschossen damit es auch ja schön wieder runter geht.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 6. Mai 9:32 Uhr
2
Wir werden hier weiterhin einen langen Atem brauchen. Für mich ist heute entscheidend, dass das Schreckgespenst eines Unternehmens, das den Sprung in die Profitabilität nach großen Umstrukturierungen nicht mehr schafft, an Kraft verloren hat.
M
Mäusebussard, 6. Mai 9:07 Uhr
0
Gute Eröffnung heute.....bereits bis 4,80 Euro angesprungen 💪😎🤑
B
Budi2025, 6. Mai 9:07 Uhr
0

Mir bleibt seit 2021 keine Wahl

🙈🙈 Erste Kursreaktion aber positiv 💪
K
Kohlmeise3, 6. Mai 9:04 Uhr
0
😁👍😁
lockstoff
lockstoff, 6. Mai 9:03 Uhr
0

Mir bleibt keine andere Wahl 😄

Mir bleibt seit 2021 keine Wahl
B
Budi2025, 6. Mai 8:33 Uhr
1

Warum? Du könntest auch das Handtuch werfen und ggf. Verluste realisieren 🤷‍♂️ niemand wird gezwungen, hier zu investieren 😁

Ja, schon klar. Soweit bin ich aber noch nicht 😉
M
Mäusebussard, 6. Mai 8:25 Uhr
0

Mir bleibt keine andere Wahl 😄

Warum? Du könntest auch das Handtuch werfen und ggf. Verluste realisieren 🤷‍♂️ niemand wird gezwungen, hier zu investieren 😁
B
Budi2025, 6. Mai 8:23 Uhr
0

Ich denke, wir hätten Schlimmeres erwarten können 🙈🤷‍♂️ EPS ist absolut akzeptabel, wie Kuranes angemerkt hat. FCF ebenfalls gut positiv👍 ich bleibe weiter dabei...💪

Mir bleibt keine andere Wahl 😄
M
Mäusebussard, 6. Mai 8:19 Uhr
2
Ich denke, wir hätten Schlimmeres erwarten können 🙈🤷‍♂️ EPS ist absolut akzeptabel, wie Kuranes angemerkt hat. FCF ebenfalls gut positiv👍 ich bleibe weiter dabei...💪
Thypolicon69
Thypolicon69, 6. Mai 8:11 Uhr
1
Wenn Q2/Q3 keine echte Margenexpansion zeigen, ist es kein Investment-Case mehr, sondern eine schrumpfende Cash-Cow, deren Effizienzgewinne nur die Volumenerosion kompensieren. Ich bin gespannt und denke daher das wir erst mit Bestätigung dieser These steigen können
B
Budi2025, 6. Mai 8:08 Uhr
0

Bin gerade mit dem Bericht durch - und mit einem Wort: erleichtert. Das Wichtigste: posiver Cashflow und deutlich reduzierter Verlust - und das im traditionell schwächsten Quartal. Wir sind mit der Umstrukturierung größtenteils durch. Jetzt ist die Normalisierung des US-Geschäfts und RTE in Verden der Fokus. Bin tatsächlich wieder ganz verhalten positiv gestimmt.

Erleichterung trifft es erstmal ganz gut
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 7:56 Uhr
1
Diese Woche 5€ wären doch ein Ziel. 😎 Altuell 4,65€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,17 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 Siemens Energy -1,80 %
Alle Diskussionen