HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,014 EUR
+0,50 % +0,020
17:41:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.385
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 10:22 Uhr
0
Kursziele der Analysten gestern: Jeffries: 8,35€ UBS: 6,10€ Barclays: 4,40€ JPMorgan: 3,60€
P
Pitlein, 7. Mai 10:25 Uhr
2
Tolle Analysten. Da kann man sich jetzt von 8,35 bis 3,60 aussuchen was einem gefällt. Völlig für die Tonne solche Analysten. Zwischen 8,35 und 3,60 ist ja "kaum" Unterschied.
_
_UndSoIstDas_, 7. Mai 10:35 Uhr
1

Man muss ja keine große Position halten wegen dem Rest Risiko 😉

Wenn du schon nervst, dann mit etwas Rücksicht auf die deutsche Sprache. Danke.
_
_UndSoIstDas_, 7. Mai 10:37 Uhr
0
Zudem gilt weiterhin: es geht auf die 3.
R
Rupie, 7. Mai 11:23 Uhr
1

Bin mit dem UN4SEL wieder dabei

2. Tranche an Bord
R
Rupie, 7. Mai 9:47 Uhr
0
Bin mit dem UN4SEL wieder dabei
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 9:40 Uhr
0

Ich denke ich bin ab morgen auch wieder dabei 😉

Wo steht dein erster Korb? 4,20€?
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 9:16 Uhr
0
Bereits 100.000 Stück auf Tradegate gehandelt, gut was los… leider zunächst in die falsche Richtung. 😂
K
Kohlmeise3, 7. Mai 8:49 Uhr
0
Man muss ja keine große Position halten wegen dem Rest Risiko 😉
K
Kohlmeise3, 7. Mai 8:48 Uhr
0
NUR MEINE MEINUNG 😉
K
Kohlmeise3, 7. Mai 8:48 Uhr
0
Alles die jetzt bzw schon unter 4€ rein sind werden hier in Zukunft guten bis sehr guten Gewinn raus ziehen 😉👍😁
H
Henne1509, 7. Mai 8:40 Uhr
1
Dann verzichte ich gerne auf meinen kompletten Einsatz und gebe noch was dazu, wenn dadurch nichtw passiert.
Nabulace
Nabulace, 7. Mai 8:33 Uhr
0
falls sich daraus jetzt immer mehr news ausbreiten, könnte das im Extremfall positiv für Hellofresh sein
Nabulace
Nabulace, 7. Mai 8:32 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/hantavirus-kreuzfahrtschiff-100.html
R
Rupie, 7. Mai 1:32 Uhr
0

Seitenlinie war gut heute. Zumindest haben wir eine Range abgesteckt. 4,20€ Gap mit eingeschlossen und 4,85€ oder etwas höher. Kann man wieder schön traden.

Ich denke ich bin ab morgen auch wieder dabei 😉
M
Mäusebussard, 6. Mai 20:39 Uhr
2
Ich bleibe hier wie gesagt dabei....wenn in 2 Jahren hier Wachstum zurück kommt und im Kurs skaliert wird, würde ich mich tierisch ärgern. 👌 es muss meiner meinung nach möglich sein, hier langfristig 5 bis 10 % des Umsatzes als Nettogewinn zu erzielen. Ist das soooo schwer? Essen liefern nur zum Nulltarif kann nicht das letzte Wort gewesen sein, zumal eine mögliche Insolvenz überhaupt nicht zur Debatte steht 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
9 Stellantis -1,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,61 %
7 Stellantis -1,94 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
10 Freunde der Tellekom -0,15 %
Alle Diskussionen