HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,004 EUR
-0,66 % -0,027
13:23:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.385
B
Biertoni, 02.11.2022 20:27 Uhr
0

Gar nicht. Ich hätte heute verkaufen sollen. Heute morgen war mir doch klar, daß es nur nach unten gehen kann. Es gab keine andere Möglichkeit

Die gab es schon. Vielleicht wollten sie auch die Märkte in Zaun halten.
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 20:29 Uhr
0
Super unwahrscheinlich. Es hätten 0,5 plus eine Ankündigung eines schnellen Endes geben müssen. Dann wäre es aber vermutlich auch gefallen, da der Markt Powell für verrückt erklärt hätte
B
Biertoni, 02.11.2022 20:32 Uhr
0
Nasdaq ist jetzt heftig mit 3 % Miese.
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 20:32 Uhr
0
Warum kackt Mara ab? Hab ich wegen dir auf der Watchlist
B
Biertoni, 02.11.2022 20:33 Uhr
0

Super unwahrscheinlich. Es hätten 0,5 plus eine Ankündigung eines schnellen Endes geben müssen. Dann wäre es aber vermutlich auch gefallen, da der Markt Powell für verrückt erklärt hätte

Wenn du das schon wusstest , warum hast du dich dann nicht auf die andere Seite geschlagen.
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 20:25 Uhr
0
Gar nicht. Ich hätte heute verkaufen sollen. Heute morgen war mir doch klar, daß es nur nach unten gehen kann. Es gab keine andere Möglichkeit
B
Biertoni, 02.11.2022 20:24 Uhr
0

Es gab den Hinweis. Der war aber eingepreist. Es ist doch immer das gleiche. Warum handle ich nicht dementsprechend

Wie hast du denn gehandelt ?
B
Biertoni, 02.11.2022 20:23 Uhr
0
13.219,45 -0,89 % -119,29 DAX
B
Biertoni, 02.11.2022 20:22 Uhr
0
32.421,72 -0,71 % -231,48 Dow Jones
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 20:22 Uhr
0
Es gab den Hinweis. Der war aber eingepreist. Es ist doch immer das gleiche. Warum handle ich nicht dementsprechend
B
Biertoni, 02.11.2022 20:20 Uhr
0

Sell on good news. Es war tatsächlich eingepreist

Die Zinserhöhung schon , aber man hätte doch auf einen Hinweis zur Zukunft gewartet.
part_time_broker
part_time_broker, 02.11.2022 20:20 Uhr
0
Hoffentlich wird der Putin im nächsten Leben als Regenwurm unter einem riesen Haufen Elefantenscheisse geboren
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 20:18 Uhr
0
Sell on good news. Es war tatsächlich eingepreist
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 20:17 Uhr
0
Ätschi pätch verarscht 😂
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 20:16 Uhr
0
Ja und warum? Hat er sich versprochen oder was?
B
Biertoni, 02.11.2022 20:16 Uhr
0

Die Zinsentscheidung sei ganz nach dem Geschmack der Börsianer, kommentierte der Portfolio-Manager Thomas Altmann vom Vermögensverwalter QC Partners. "Die Hoffnungen der Börsianer könnten wahr werden. Die Fed könnte schon ab der nächsten Zinssitzung im Dezember vom Gaspedal gehen."

Die haben das um 19.37 Uhr veröffentlicht. Da war der Dow 360 Punkte im Plus. Zehn Minuten später 200 Punkte im minus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen