HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
p
patersontrade, 03.11.2022 9:23 Uhr
0
Hatte gestern meinen Long Hebel PD7DJZ verkauft. Heute sehe steht das Ding bei -100% obwohl der knock out nicht erreicht wurde?
p
patersontrade, 03.11.2022 9:25 Uhr
0
Hatte gestern meinen long Hebel PD7DJZ verkauft. Heute steht das Ding bei -100% obwohl der knock out Preis nicht erreicht wurde?
part_time_broker
part_time_broker, 03.11.2022 9:33 Uhr
0

Hab tatsächlich mal alles kurzfristig verkauft. Die Zahlen von Zalando sind schlecht

Mit plus oder mit minus verkauft?
Chakotay
Chakotay, 03.11.2022 9:34 Uhr
0
Der letzte Nachkauf mit plus. Insgesamt hatte ich einen EK von 29€
Chakotay
Chakotay, 03.11.2022 9:37 Uhr
0
Ich wundere mich, daß Zalando nicht komplett zerlegt wird. Trotz Kosteneinsparung ein Verlust und Prognose nur am untersten Ende bestätigt
Chakotay
Chakotay, 03.11.2022 8:59 Uhr
0
Hab tatsächlich mal alles kurzfristig verkauft. Die Zahlen von Zalando sind schlecht
B
Biertoni, 02.11.2022 20:58 Uhr
0
Jetzt ärger ich die Leute bei Wallstreetonline noch ein bißchen , dann noch einen Moslem-Porno mit Burka, und ab ins Bett.
B
Biertoni, 02.11.2022 20:52 Uhr
0
gestern habt ihr mich ja noch zum Bier trinken geschickt.
B
Biertoni, 02.11.2022 20:51 Uhr
0
der rückschlag wird nicht so heftig , sonst hätte der Ami heute 1.000 punkte verloren. Vielleicht noch morgen vormittag.
part_time_broker
part_time_broker, 02.11.2022 20:50 Uhr
0

Risiko scheinst du ja zu lieben.

Ich war vorhin ganz gut im Plus, aber habe die Zeichen ignoriert, genau wie Chakotay 🙄
B
Biertoni, 02.11.2022 20:49 Uhr
0

Hatte ich auch, bin aber heute Vormittag wieder rein.. EK 21,30€

Risiko scheinst du ja zu lieben.
part_time_broker
part_time_broker, 02.11.2022 20:46 Uhr
0

Ich hab gestern verkauft.

Hatte ich auch, bin aber heute Vormittag wieder rein.. EK 21,30€
B
Biertoni, 02.11.2022 20:46 Uhr
0

Wo liegen denn aktuell eure EKs?

Ich hab gestern verkauft.
part_time_broker
part_time_broker, 02.11.2022 20:44 Uhr
0
Wo liegen denn aktuell eure EKs?
B
Biertoni, 02.11.2022 20:41 Uhr
0
Beteiligt euch bloß nicht an der Mullen Geschichte. Kann man jeden nur warnen.
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 20:38 Uhr
0

Lustig das hier fast nichts passiert 😂

Nach 17:30 passiert nie was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen