HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,928 EUR
-3,29 % -0,134
18:39:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.381
B
Biertoni, 03.11.2022 20:18 Uhr
0

Bin auf jeden Fall seit 20,57€ wieder voll investiert. 👍

Na dann. Kann ja nur aufwärts gehen.
G
Gast-747395600, 03.11.2022 21:29 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/hellofresh-aktie/hellofresh-analyse/?a=3355991899&utm_source=boersentreff&utm_medium=referrals&utm_campaign=Boersentreff_RSS_Feed#hellofresh-wann-hat-das-alles-ein-ende
G
Gast-747395600, 03.11.2022 21:33 Uhr
0
In diesem Sinne 🍻
B
Biertoni, 03.11.2022 22:13 Uhr
0

In diesem Sinne 🍻

Mensch, da könnte ich vielleicht sogar irgendwann eine Dividende kriegen.
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 7:44 Uhr
1
Wow! Norwegen hat von 5 auf 7% aufgestockt. Die kaufen Value. Ganz schön viel. 2% müssten eigentlich 3,5 Mio Aktien sein. Dieses Volumen habe ich gar nicht mitbekommen
Chakotay
Chakotay, 03.11.2022 20:13 Uhr
1
Bin auf jeden Fall seit 20,57€ wieder voll investiert. 👍
B
Biertoni, 03.11.2022 20:09 Uhr
0

jetzt geht es hoch

Nicht wirklich.
S
Sonne777, 03.11.2022 20:07 Uhr
0
jetzt geht es hoch
B
Biertoni, 03.11.2022 16:52 Uhr
0
Vielleicht investiere ich in einen Klebstoffhersteller, weil sich die Leute in Deutschland doch jetzt überall festkleben.
B
Biertoni, 03.11.2022 16:50 Uhr
0

Pass auf das die dich net reinlegen

Haben sie schon oft. Jetzt bin ich am Drücker.
G
Gast-747395600, 03.11.2022 16:44 Uhr
0

Jetzt gehts wieder runter. Die Amis denken , dass ich blöd bin und nochmal das Gleiche mache. Die leg ich rein.

Pass auf das die dich net reinlegen
B
Biertoni, 03.11.2022 16:35 Uhr
0
Jetzt gehts wieder runter. Die Amis denken , dass ich blöd bin und nochmal das Gleiche mache. Die leg ich rein.
B
Biertoni, 03.11.2022 15:45 Uhr
0
Vielleicht versuch ich es bei Tinder. Börsenspekulant , 52 Jahre , erfolglos
B
Biertoni, 03.11.2022 15:34 Uhr
0

Hahahaha 🤣. Du weisst nicht auf was du dich hier einlässt. Eventuell ist sie Fett 🤣🤣🤣

Egal. Besser als gar keine.
B
Biertoni, 03.11.2022 15:33 Uhr
1
Und schwupps ist Mara wieder verkauft. 600 Ocken für mich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,56 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 $ZETA +8,89 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen