HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,938 EUR
-3,04 % -0,124
19:09:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.381
B
Biertoni, 04.11.2022 8:44 Uhr
1
13.30 Uhr kommt der US Arbeitsmarktbericht. Vielleicht wird es noch eine versöhnliche Woche.
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 8:54 Uhr
0

Von 3% auf 5% haben sie aufgestockt oder?

Ja, stimmberechtigte von 3 auf 5. Insgesamt haben sie aber nun 7%
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 8:56 Uhr
0
Es müssen aber wohl nur die stimmberechtigten über 5% gemeldet werden. Darum hatten sie wohl mehr Zeit aufzustocken. Erst bei Überschreitung der 5% kam dann die Meldung
part_time_broker
part_time_broker, 04.11.2022 8:57 Uhr
0

Es müssen aber wohl nur die stimmberechtigten über 5% gemeldet werden. Darum hatten sie wohl mehr Zeit aufzustocken. Erst bei Überschreitung der 5% kam dann die Meldung

Ah, ok 👍
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 8:59 Uhr
0
Ich mag diesen Staatsfond. Gibt mir ein sehr gutes sicheres Gefühl gerade
part_time_broker
part_time_broker, 04.11.2022 8:35 Uhr
0
Von 3% auf 5% haben sie aufgestockt oder?
part_time_broker
part_time_broker, 04.11.2022 8:35 Uhr
0
EQS-PVR: HelloFresh SE: Release according to Article 40, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-pvr-hellofresh-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution-11867696 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-pvr-hellofresh-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution-11867696
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 7:46 Uhr
0
Kann es sein, daß sie diese Aktien irgendwie außerbörslich erworben haben?
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 7:44 Uhr
1
Wow! Norwegen hat von 5 auf 7% aufgestockt. Die kaufen Value. Ganz schön viel. 2% müssten eigentlich 3,5 Mio Aktien sein. Dieses Volumen habe ich gar nicht mitbekommen
B
Biertoni, 03.11.2022 22:13 Uhr
0

In diesem Sinne 🍻

Mensch, da könnte ich vielleicht sogar irgendwann eine Dividende kriegen.
G
Gast-747395600, 03.11.2022 21:33 Uhr
0
In diesem Sinne 🍻
G
Gast-747395600, 03.11.2022 21:29 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/hellofresh-aktie/hellofresh-analyse/?a=3355991899&utm_source=boersentreff&utm_medium=referrals&utm_campaign=Boersentreff_RSS_Feed#hellofresh-wann-hat-das-alles-ein-ende
B
Biertoni, 03.11.2022 20:18 Uhr
0

Bin auf jeden Fall seit 20,57€ wieder voll investiert. 👍

Na dann. Kann ja nur aufwärts gehen.
Chakotay
Chakotay, 03.11.2022 20:13 Uhr
1
Bin auf jeden Fall seit 20,57€ wieder voll investiert. 👍
B
Biertoni, 03.11.2022 20:09 Uhr
0

jetzt geht es hoch

Nicht wirklich.
S
Sonne777, 03.11.2022 20:07 Uhr
0
jetzt geht es hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 TUI Hauptforum +0,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,71 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,51 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
Alle Diskussionen