HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,32 % -0,013
07:42:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.361
G
Gast-753128600, 03.02.2023 13:21 Uhr
0

Eigentlich wollte ich keine Aktientipps geben. Mara sehr riskant. Bei Btc 17t Totalverlust. Nur wenig/ Spielgeld einsetzen

Gesehen, informiert, bewertet, Risiko akzeptabel, gekauft.. Eigentlich wollte ich auf dich nimmer hören wegen dem short damals😅 aber man kann ja nicht 2x falsch liegen
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 13:23 Uhr
0
Welcher short ? 😅
G
Gast-753128600, 03.02.2023 13:25 Uhr
0
Oder war das der biertoni mit dem Tipp. Hab zu früh den short verkauft und dann haben die hedgies die Aktie wieder richtig runtergespielt
G
Gast-753128600, 03.02.2023 13:25 Uhr
0
Naja egal einer von euch beiden war es 😅
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 13:30 Uhr
0
Biertoni ist hier der Bär und ich der Bulle
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 13:13 Uhr
0
Eigentlich wollte ich keine Aktientipps geben. Mara sehr riskant. Bei Btc 17t Totalverlust. Nur wenig/ Spielgeld einsetzen
G
Gast-753128600, 03.02.2023 13:09 Uhr
0
Ok
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 13:04 Uhr
0
Sie verhält sich wie ein Hebel auf dem Btc
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 13:04 Uhr
0
Ich hab kein Zert. Ich rede von der Aktie.
G
Gast-753128600, 03.02.2023 12:59 Uhr
0

Die Shorties wetteten auf ein entgültigen Niedergang des Btc. Bei 17t sah es auch so aus, weil da die Miner nicht mehr profitabel minen konnten. Und nun? Wenn er sich weiter erholt? Was ist dann? Squezze

Gib mal dein zert her privat Kanal bitte
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 12:57 Uhr
0
Die Shorties wetteten auf ein entgültigen Niedergang des Btc. Bei 17t sah es auch so aus, weil da die Miner nicht mehr profitabel minen konnten. Und nun? Wenn er sich weiter erholt? Was ist dann? Squezze
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 12:55 Uhr
1

Das Ding ist ja richtig am boden

Schin 100% vom Boden erholt
G
Gast-753128600, 03.02.2023 12:54 Uhr
0

Turbo Zertifikat auf Btc

Gestern ein turbo zert auf palantir gesetzt, bin auch sehr zufrieden
G
Gast-753128600, 03.02.2023 12:52 Uhr
0

Marathon Digital

Das Ding ist ja richtig am boden
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 12:51 Uhr
0
44% short
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 12:50 Uhr
0
Miner
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen