HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,968 EUR
-2,29 % -0,093
18:37:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.381
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 01.03.2023 10:52 Uhr
0
Ich bleibe auch mit einer kleinen Position drin. Wenn HF untergeht dann geh ich mit. Lang leben die Kochboxen 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.03.2023 10:54 Uhr
0
Geht jemand unter 20 rein?
P
PumpiDumpi, 01.03.2023 10:59 Uhr
0
Mhh , wenn es unter 20 geht vor den Zahlen, werde ich vielleicht nochmal investieren
angoras
angoras, 01.03.2023 19:19 Uhr
0
Unter 20 bin ich auch dabei....am liebsten so 18 Euro wäre nett
V
Vorsehung, 02.03.2023 9:10 Uhr
0
20€ bin ab jetzt wieder dabei
angoras
angoras, 01.03.2023 10:51 Uhr
0
Warum sinkt es heute???? Was hat sich zu gestern geändert ???
G
Gast-747516201, 01.03.2023 10:07 Uhr
0
Analyst ist wie ein Wetterfrosch im TV..Alles reiner Zufall..Kursziel Bernstein 18 Euro und Deutsche Bank 42... Einer der beiden ist definitiv ein **** und hat seinen Beruf verfehlt..
G
Gast-747516201, 01.03.2023 10:04 Uhr
0

Geht schon wieder runter :(

Im Fahrwasser von Just eat... Ich sehe in dem Geschäftsmodell mom. keinen Sinn..Völlig gehyped in der Pandemie und grad jetzt out of favour..
K
Kratz74, 01.03.2023 9:57 Uhr
0
Geht schon wieder runter :(
D
DeepOrange, 01.03.2023 9:00 Uhr
0
Hab eine kleine Long Position aufgebaut. Auf jeden Fall besser wie Lotto spielen 😅
angoras
angoras, 01.03.2023 6:14 Uhr
0
22,75 = 21,50 Euro....zack und schon wieder fettes plus
S
Sonne777, 28.02.2023 22:35 Uhr
0
Ich verkaufe die Aktie Ende 2024, dann steht sie hoffentlich bei über 60Euro
angoras
angoras, 28.02.2023 16:47 Uhr
0
Short Seller Apes alle weg.....jetzt ist der weg nach oben ↗️ frei....Ende der woche 28
d
dixcuz, 28.02.2023 16:39 Uhr
0
Ich bleibe in jedem Fall dabei.
d
dixcuz, 28.02.2023 16:39 Uhr
0
Wahnsinn. Denke auch so um die 15 Prozent
R
Rupie, 28.02.2023 10:54 Uhr
0

Klar

so sicher bin ich mir da heute nicht ;-). Aber egal, je näher wir an den 07.03. kommen umso größer könnte der Ausschlag werden....Auf jeden Fall beruhigt mich die sehr hohe Short-Quote ungemein. Mit den nicht Veröffentlichten unter 0,5% sollten wir gut bei 15% sein. Die wollen (müssen) irgendwann alle kaufen :-)...und jetzt gehe ich wieder auf die Seite und schaue ein paar Tage entspannt zu. Viel Glück allen investierten :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
9 $ZETA +8,35 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
6 $ZETA +8,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
Alle Diskussionen