HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,018 EUR
+0,60 % +0,024
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.388
angoras
angoras, 06.03.2023 15:35 Uhr
0
Ich glaube dif 15 % beziehen sich auf alle shortpositionen....die auf der Seite sind die die gemeldet werden müssen da sie über 0,5% sind.....es gibt wohl noch etliche unter oder knapp unter 0,5%
R
Rupie, 06.03.2023 15:54 Uhr
0

Ich glaube, du bist ein ziemlicher HF Frischling. Die Nachrichten von HF sind schon seit Langem mehr als nur „vernünftig“. Es bedarf hier mehr, als nur eine fehlerfreie Bilanz PK. 👍🍀 Was ich nicht so ganz verstehe ist, wie ihr auf 15% Shortquote kommt. Meiner Infoseite https://shortsell.nl/short/HelloFresh nach liegen wir aktuell bei ca 9,4%. ??!!

wenn du die Seite nutzt, schaue sie dir genauer an. Auch die 15 sind nur eine Schätzung, aber wesentlich genauer als nur die aktuell Meldepflichtigen zu zählen...siehe hier: https://shortsell.nl/short/HelloFresh/all/archived
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 15:56 Uhr
0
Es gibt eine offizielle Zahl von denen, die über 0,5% sind. Ich glaube, daß es vom Volumen her bestimmt noch mal so viele gibt, die unter 0,5% sind.
G
Gast-747520401, 06.03.2023 16:14 Uhr
0
Danke für eure Hinweise. Die Funktionen der NL Seite hatte ich auch schon mal besser intus gehabt. 🤦🏻‍♂️😁
d
dividendos_, 06.03.2023 16:29 Uhr
0
Womit rechnet ihr morgen ?
G
Gast-747520401, 06.03.2023 15:30 Uhr
0
Ich glaube, du bist ein ziemlicher HF Frischling. Die Nachrichten von HF sind schon seit Langem mehr als nur „vernünftig“. Es bedarf hier mehr, als nur eine fehlerfreie Bilanz PK. 👍🍀 Was ich nicht so ganz verstehe ist, wie ihr auf 15% Shortquote kommt. Meiner Infoseite https://shortsell.nl/short/HelloFresh nach liegen wir aktuell bei ca 9,4%. ??!!
R
Rupie, 06.03.2023 15:06 Uhr
0

Letztendlich: Wir haben 15% Shortquote, also in etwa 25 Mio Aktien short. Lass es heute ein Volumen von 1 Mio sein, dieser Squezze würde Wochen dauern..

die Million geht dann schon deutlich nach oben. Aber wir reden nicht über einen kurzen Anstieg. <Wenn die Nachrichten morgen vernünftig sind, dann wird es wirklich interessant ;-).
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 15:00 Uhr
0
Letztendlich: Wir haben 15% Shortquote, also in etwa 25 Mio Aktien short. Lass es heute ein Volumen von 1 Mio sein, dieser Squezze würde Wochen dauern..
i
investtt, 06.03.2023 14:59 Uhr
0
Wir müssen über 23€ dann 🔥🔥🔥🚀🚀🚀🚀
G
Gast-753128600, 06.03.2023 14:59 Uhr
0

Gleich noch die Amis dann geht's vielleicht noch zur 24 Euro heute....und dann werden die ersten anfangen zu schwitzen 😓

Das ist ein mega falle
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 14:58 Uhr
0
Noch 50cent und ich hätte einen 7% Anstieg 3 Tage im Vorraus vorhergesagt 😅
R
Rupie, 06.03.2023 14:54 Uhr
0
laßt ihn doch reden.....;-) auf jeden Fall stimmt die Richtung für einen möglichen Short Squeeze. Ob er denn kommt? Wir werden sehen ;-)
angoras
angoras, 06.03.2023 14:50 Uhr
0
Gleich noch die Amis dann geht's vielleicht noch zur 24 Euro heute....und dann werden die ersten anfangen zu schwitzen 😓
angoras
angoras, 06.03.2023 14:49 Uhr
0
Da kommt keine Verkaufspanik auf....zu stark 💪 die HelloFresh....jeder kleinste Dip wird firekt aufgekauft 👍
G
Gast-753128600, 06.03.2023 14:44 Uhr
0
Die verkaufspanik kommt erst
h
hsvdino, 06.03.2023 14:02 Uhr
0
Na dann, A B F A H R T!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen