HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
-1,93 % -0,075
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
A
Agent.K, 09.03.2023 12:32 Uhr
0

Ich warte noch auf deine Antwort....wegen der Insolvenzvermutung auf welchen Fakten tätigst du diese Aussage???

Schau die Bilanz und auf das Geschäftsmodell an.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 12:34 Uhr
0
Mutige greifen wohl jetzt schon zu
K
Kakako, 09.03.2023 12:40 Uhr
3
Was ein Unsinn hier geschrieben wird, nur weil ein paar Kinder ein paar Shorts gekauft haben. Klar war der Ausblick auf 2023 etwas ernüchternd, insbesondere bietet die Spanne von 2 bis 10% viel Spielraum und der stagnierende Gewinn ist auch nicht toll. Über die Höhe der Abschläge auf die Aktie bzw. die Bewertung kann man sicher diskutieren. Aber HF ist profitabel, auch in den schlechteren Prognosen und hat 500m an Cash auf der Hand. Wer hier von Insolvenz spricht ist einfach mutwillig und bewusst irreführend. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
angoras
angoras, 09.03.2023 12:42 Uhr
0

Schau die Bilanz und auf das Geschäftsmodell an.

Wenn man danach geht müsste die Hälfte der deutschen Unternehmen kurz vor der Insolvenz stehen
A
AntikeGold, 09.03.2023 12:44 Uhr
0
Bis jetzt keine Gegenbewegung im Tages-Chart erkennbar.
m
melllll, 09.03.2023 12:32 Uhr
0
Wo liegt der realistische kurs aktuell?
A
AntikeGold, 09.03.2023 12:30 Uhr
0

Ich warte noch auf deine Antwort....wegen der Insolvenzvermutung auf welchen Fakten tätigst du diese Aussage???

Das kann manchmal sehr schnell gehen, siehe BBBY. Hätte man vergangenes Jahr auch nicht gedacht, dass man jetzt in der Insolvenz steckt.
angoras
angoras, 09.03.2023 12:24 Uhr
0

Bei meinen Nachbarn kam heute vergammeltes Gemüse. Der storniert jetzt seine kochboxen

Ich warte noch auf deine Antwort....wegen der Insolvenzvermutung auf welchen Fakten tätigst du diese Aussage???
A
Agent.K, 09.03.2023 12:20 Uhr
1
Bei meinen Nachbarn kam heute vergammeltes Gemüse. Der storniert jetzt seine kochboxen
E
ETon, 09.03.2023 12:19 Uhr
0

Lieber ein Ende mit Schreck als ein Schreck ohne Ende ☝🏼

Thats it
angoras
angoras, 09.03.2023 12:18 Uhr
0
Ist ja nicht schlimm...eigentlich je eher desto besser....dann sieht man ob sie Unterstützung bekommt oder ob es Richtung 14,33 Euro geht
C
Coldspot, 09.03.2023 12:17 Uhr
0
Ist nur die Frage, ob es mal Intraday bisschen anzieht. Aber wer greift schon ins fallende Messer
C
Coldspot, 09.03.2023 12:16 Uhr
0
Wenn das so weitergeht sehen wir die 16,20 noch morgen.
angoras
angoras, 09.03.2023 12:14 Uhr
0
Ist halt charttechnisch logisch das es sich jetzt das 88er fibo holt was so ca bei 16,20-16,30 Euro liegt.....aber ist ja nicht schlimm
1
12Bobby34, 09.03.2023 12:12 Uhr
0
Hier kann man einfach blind reinshorten. Hier gehts nochmal 25% runter in den nächsten Tagen / Wochen
h
hsvdino, 09.03.2023 12:01 Uhr
0

Ziel ist es erstmal bei 18€ die großen Long Hebel zu verbrennen

und dann 17, dann 16, dann 15€?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen