HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,825 EUR
-1,40 % -0,055
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 74.403
R
Rupie, 13.03.2023 8:00 Uhr
0

Das wird heute ein Kursfeuerwerk hier geben....herrlich....bankenaktien explodieren alle

HFG wäre mir lieber ;-)
I
Inesfu, 13.03.2023 8:04 Uhr
0
Fängt doch schon mal gut an
I
Inesfu, 13.03.2023 8:05 Uhr
0
Mir wäre HF auch lieber als Bankaktien😛
angoras
angoras, 13.03.2023 8:13 Uhr
0
Das wird heute ein Kursfeuerwerk hier geben....herrlich......davon habe ich doch gesprochen.....20 Euro sollten heute drin sein hoffe ich
I
Inesfu, 13.03.2023 8:22 Uhr
0
Hoffe du hast Recht
angoras
angoras, 13.03.2023 7:57 Uhr
0
Das wird heute ein Kursfeuerwerk hier geben....herrlich....bankenaktien explodieren alle
G
Greentrader, 13.03.2023 7:51 Uhr
0
Bin gespannt auf 9 Uhr. Da müsste es bei vielen Aktien hochgehen. Speziell jetzt bei HF bin ich gespannt, wie die shorts reagieren.... Tippe das es schnell Richtung 20 geht.......
I
Inesfu, 13.03.2023 7:39 Uhr
0
Ja 100 % ,damit hat echt keiner gerechnet.heute müsste demnach der Kurs 15 % hoch gehen.Viel Erfolg uns allen
I
Investor174, 13.03.2023 7:37 Uhr
0
Ja Angolas damit hätte keiner rechnen können. Dachte gestern noch mein Kapital wäre weg.
angoras
angoras, 13.03.2023 7:32 Uhr
0
Hoffentlich haben sie darauf gewettet....mit so einer Entscheidung hätte wohl auch keiner gerechnet ....100% rückendeckung für die Einlagen ist schon ne Ansage
R
Rupie, 13.03.2023 7:28 Uhr
0
Die Frage wird sein, ob ein Teil der Shortverkäufer die Probleme der SVB und die Gefahren für deren Kunden vermutet hat und darauf gesetzt hat. Immerhin war bekannt dass die HFG Kunde war. Wenn dem so wäre, sieht es echt gut aus. Ich sage ja, spannend mit der HFG :-)
I
Investor174, 13.03.2023 7:28 Uhr
0
Würde ich nehmen 😅
angoras
angoras, 13.03.2023 6:59 Uhr
0
Heute 25 Euro
angoras
angoras, 13.03.2023 6:58 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=KNWibT1JNXo&list=RDCMUCyCBf6asf89aQJaSXuAuTsg&start_radio=1 Alles ist safe
d
dixcuz, 13.03.2023 6:53 Uhr
0
Biden hat in den Nachrichten verkündet, dass die Einlagen bei der SVB für Anleger sicher seien und der Staat eingreift, falls was ist. Hoffe, dass dies positiv aufgenommen wird. Gleichzeitig prüfen sie, wie generell die Einlagen bei den Banken sind
I
Inesfu, 13.03.2023 5:25 Uhr
0
Ja,die Regierung springt zu 100 Prozent ein!! Dann sieht es hier doch wieder gut aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 TUI Hauptforum -0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 Security der nächsten Generation +0,15 %
Alle Diskussionen