HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,015 EUR
-1,13 % -0,046
17:35:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
Chakotay
Chakotay, 29.03.2023 10:13 Uhr
1
Mir gefällt, daß wir uns von Zalando und DH abkoppeln. Beide im Minus heute
R
Rupie, 29.03.2023 10:33 Uhr
1
mir gefällt dass die Shortquote noch so hoch ist. Und der 27.04. nicht mehr allzu weit. Und die Ruhe haben wir doch, oder? ;-)
M
Müllabfuhr, 29.03.2023 13:13 Uhr
0
Yesss bin mega optimistisch bei der jetzigen Bewerbung
M
Müllabfuhr, 29.03.2023 13:13 Uhr
0
Habe auf 550 Stück aufgestockt
M
Müllabfuhr, 29.03.2023 13:14 Uhr
0
KUV von 0,35 😂😎 die 25€-30€ sehen wir dieses Jahr wieder
h
hsvdino, 29.03.2023 9:52 Uhr
2
Einfach mal eine Zeit Lang Ruhe würde schon gut tun. Je weniger Kommentare hier im Forum zur Aktie, desto besser
part_time_broker
part_time_broker, 29.03.2023 9:45 Uhr
0
Sieht ja „ganz gut“ aus bisher 👍
R
Rupie, 29.03.2023 9:25 Uhr
0
wir könnten heute drüber bleiben, dann würde die Richtung weiter stimmen....
R
Rupie, 29.03.2023 7:41 Uhr
0
Heute könnte die 18 aber wirklich fallen ;-)
A
AktienHighflyer, 28.03.2023 9:41 Uhr
0
18 Euro erreicht und weiter nordwärts
A
AktienHighflyer, 28.03.2023 9:36 Uhr
0
Widerstand bei 25,66 bis dahin bin ich sehr optimistisch
i
investtt, 27.03.2023 17:49 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/03-27-hellofresh-die-bullen-greifen-am-kursziel-zu-21-26114440?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
i
investtt, 27.03.2023 16:47 Uhr
1
https://www.finanzen.net/analyse/hellofresh_buy-deutsche_bank_ag_873283
i
investtt, 27.03.2023 12:32 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16729968-analyse-flash-jefferies-belaesst-hellofresh-buy-ziel-37-euro
R
Rupie, 26.03.2023 13:34 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2023/03/26/hellofresh-aktie-hier-schlummert-potenzial/?rss_use_excerpt=1
A
Athletic, 24.03.2023 16:15 Uhr
0

Mal ne Frage in die Runde.....ich habe mir aus Neugier mal ne Marley Spoon Box gekauft und ich muss sagen ich war überrascht das es quasi mindestens genau so gut ist wie hellofresh...ist quasi 1zu1 kopiert ausser das die Gerichte nicht separat in Tüten mit Nummerierung verpackt sind wie bei Hello....hat von euch schon mal einer Marley bestellt und wenn ja was sagt ihr dazu

MS finde ich sogar vom Layout der Rezeptkarten her hübscher und die Gerichte interessanter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 Security der nächsten Generation -5,91 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Security der nächsten Generation -5,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen