HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,950 EUR
-2,75 % -0,112
07:45:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
h
hsvdino, 14.06.2023 14:36 Uhr
0

nix gut Deutsch, wo sinkt hin?

Das ist ja wohl offensichtlich, dass er nur schnell getippt hat. e liegt neben r (wird) und t neben g (gesagt).
h
hsvdino, 14.06.2023 14:37 Uhr
0

Wir sehen hier spätestens 14.30 einen kleinen positiven Befreiungsschlag

Toller Befreiungsschlag! Mehr davon!
angoras
angoras, 14.06.2023 16:08 Uhr
0
18 Euro Betonboden
M
MrLinux, 14.06.2023 16:08 Uhr
0
Hat die Norges Bank tatsächlich (vom Gesamtflow ausgehend) 0,21% Shares mit Stimmrecht + 0,23% "Instrumente mit Stimmrecht" verkauft? Was ist mit Instrumenten gemeint? Wenn ja, wieso verkaufen sie als doch größerer Investor auf diesem Level, in dieser (aus meiner Sicht) entscheidenen Lage des Aktienkurses?
R
Rupie, 15.06.2023 7:21 Uhr
0
https://shortsell.nl/short/HelloFresh/all Höchststand :-)
p
patersontrade, 14.06.2023 14:28 Uhr
0

Der wied wie gesagr bis 14-15$ sinken laut Chart

nix gut Deutsch, wo sinkt hin?
Gibgummi
Gibgummi, 14.06.2023 13:51 Uhr
0
Also weiter shorten?
G
Gast-753128600, 14.06.2023 13:49 Uhr
0
Mein short glüht und meine long Positionen an Aktien haben Geduld
G
Gast-753128600, 14.06.2023 13:49 Uhr
0
Ja klar, kleine Wellen sind immer dabei
Gibgummi
Gibgummi, 14.06.2023 13:44 Uhr
0
Der wied wie gesagr bis 14-15$ sinken laut Chart
G
Gast-753128600, 14.06.2023 12:33 Uhr
0
Wir sehen hier spätestens 14.30 einen kleinen positiven Befreiungsschlag
angoras
angoras, 14.06.2023 11:46 Uhr
1
Sehr stark 💪 heute die HelloFresh 👍
h
hsvdino, 14.06.2023 11:01 Uhr
0
Unter 15€ kauf ich nach
G
Gast-753128600, 14.06.2023 9:14 Uhr
0
Oder sie sichern ihre long Positionen. Strategie short und long zu investieren sind gängige Praxis.
Value82
Value82, 14.06.2023 6:17 Uhr
0
Shortseller gehen nicht ohne Grund Leerverkäufe ein. So werden auch marode und nicht profitable Unternehmen vom Spielfeld entfernt. Fluch und Segen zugleich.
Michiback
Michiback, 13.06.2023 18:09 Uhr
0
Ich persönlich glaube nur, dass gute Quartalszahlen bei der nächsten Quartalsbericht Veröffentlichung uns aus dem Tal der Tränen bringen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen