HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,965 EUR
-2,36 % -0,096
11:48:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.380
R
Rupie, 22.06.2023 14:19 Uhr
0

Nur noch 66% im minus 😂 eine News und 11% im plus? Da muss doch mehr sein

kleiner Shortsqueeze
R
Rupie, 22.06.2023 14:26 Uhr
0
so das dürfte es für heute gewesen sein. Hoffen wir dass die 20 hält und morgen dann wieder weiter....Bei 38 Cent wieder Scheinchen verkauft. EK 26...klasse
G
Gast-754481000, 22.06.2023 14:28 Uhr
0
es gab ja gar keine News. Analystenkommentare zähle ich nicht dazu.
R
Rupie, 22.06.2023 14:29 Uhr
0

es gab ja gar keine News. Analystenkommentare zähle ich nicht dazu.

richtig
R
ROAD, 22.06.2023 15:05 Uhr
0
Streiche News ergänze Analystenkommentare
R
ROAD, 22.06.2023 14:16 Uhr
0
Nur noch 66% im minus 😂 eine News und 11% im plus? Da muss doch mehr sein
Popeyee
Popeyee, 22.06.2023 14:00 Uhr
0

Was ist denn heute los?

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neuaufnahme-hellofresh-aktie-deutlich-im-plus-goldman-sachs-nimmt-hellofresh-in-34-neutral-34-liste-auf-und-sieht-etwas-kurspotenzial-12573025
G
Gast-753006201, 22.06.2023 13:58 Uhr
0
Was ist denn heute los?
R
Rupie, 22.06.2023 13:54 Uhr
0

Läuft ja krass nach oben.

ist so, geht schneller als gedacht. Mal sehen ob die 21 noch fällt....
Popeyee
Popeyee, 22.06.2023 13:51 Uhr
0
Läuft ja krass nach oben.
R
Rupie, 22.06.2023 13:46 Uhr
0

Ach gleich sind wir wieder bei 15

vor dem 10.08. sicher nicht mehr. Und danach? ;-)
h
hsvdino, 22.06.2023 13:41 Uhr
0

Ach gleich sind wir wieder bei 15

Dann verkauf halt
R
Rupie, 22.06.2023 13:38 Uhr
0

Fuck the squezze

ggg....
G
Gast-753128600, 22.06.2023 13:34 Uhr
0
Fuck the squezze
p
peterente, 22.06.2023 13:31 Uhr
0
Mir egal. Bin wieder im Plus. Kann so weiter gehen. Hellofresh ist ja gut in den USA unterwegs und da ist die Kriese lange nicht schlimm wie hier.
Michiback
Michiback, 22.06.2023 13:29 Uhr
0
Also über 10 % an einem Tag finde ich stark, wird aber zu 99 % nicht nachhaltig sein, egal langfristig wie alle richtigen Investoren vom Unternehmen überzeugt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
5 Palantir -3,24 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,04 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen