HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,027 EUR
+0,84 % +0,034
10:37:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.385
Michiback
Michiback, 29.06.2023 9:13 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/XTDe5LYc7lE?feature=share
Michiback
Michiback, 29.06.2023 9:13 Uhr
0
War hier heute Thema
h
hsvdino, 29.06.2023 9:42 Uhr
0

Bin gespannt, die Inflation steigt ja wieder an. Könnte für hellofresh jetzt ein Problemchen werden wenn die Zinsen weiter steigen. Sehe Kurse bald wieder bei 17€ für den momentan Stand

Die Inflation steigt an? Ging an mir vorbei, hast n Link für mich bitte?
h
hsvdino, 29.06.2023 11:08 Uhr
0
Seit 2 Stunden befindet sich der Kurs im Prinzip zwischen 22,55€ und 22,70€. Normal ist es hier nie so ruhig.
part_time_broker
part_time_broker, 29.06.2023 11:44 Uhr
0
Ja, steckt bisl fest der Kurs
H
HansMayer10, 29.06.2023 8:46 Uhr
0
Bin gespannt, die Inflation steigt ja wieder an. Könnte für hellofresh jetzt ein Problemchen werden wenn die Zinsen weiter steigen. Sehe Kurse bald wieder bei 17€ für den momentan Stand
Michiback
Michiback, 29.06.2023 4:26 Uhr
0
Gut geschrieben der Artikel ⬆️
Michiback
Michiback, 29.06.2023 4:26 Uhr
1
https://www.aktienwelt360.de/2023/06/28/hellofresh-aktie-was-jetzt-fuer-steigende-kurse-spricht/
Lucky_7
Lucky_7, 28.06.2023 21:21 Uhr
1
Und Zalando hat hier was zu suchen?
G
Gast-753128600, 28.06.2023 20:19 Uhr
0
Shortseller Analyst der mit Angst spielt
G
Gast-753128600, 28.06.2023 20:17 Uhr
0
Der Woods zieht immer das gleich ab 🤣
G
Gast-753128600, 28.06.2023 20:16 Uhr
0
Bernstein: NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Zalando auf "Underperform" mit einem Kursziel von 21 Euro belassen. Den breiten Markt zusammenführende Modehändler seien wie moderne Warenhäuser, die aber am Aussterben seien, schrieb Analyst William Woods in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Kunden bauten eher Beziehungen zu Marken auf als zu Plattformen wie Zalando. Bei dem reinen Online-Player komme neue Konkurrenz etwa durch den chinesischen Shein-Konzern als weitere Herausforderung hinzu. Als Ergebnis stellt der Experte infrage, ob der Modehändler seine langfristigen Ziele erreichen kann./tih/ag
part_time_broker
part_time_broker, 28.06.2023 19:08 Uhr
0
Ok, hast es jetzt auf meine Ignoreliste geschafft 👍
G
Gast-753128600, 28.06.2023 18:55 Uhr
0
Das sinkt jetzt unter die 20ig
G
Gast-753128600, 28.06.2023 18:55 Uhr
0
Nieee
part_time_broker
part_time_broker, 28.06.2023 16:11 Uhr
0
Wäre gut, wenn wir mal wieder über 23€ kommen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen