HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,015 EUR
+0,56 % +0,023
21:32:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.387
h
hsvdino, 04.07.2023 9:12 Uhr
0

Wir haben ein Gap bei 22,69 , deshalb wird es eine Korrektur geben

Wir haben das Jahr 2023, deshalb wird es 2024 geben.
G
Gast-753128600, 04.07.2023 9:34 Uhr
0

Nur um dich zu verstehen, du hast einiges an Aktien gekauft und dich dann aber mit Shorts eingedeckt, die jetzt gegen dich laufen?

Ja und wir werden wieder fallen müssen
h
hsvdino, 04.07.2023 9:48 Uhr
0

Ja und wir werden wieder fallen müssen

Müssen tun wir nur eins, sterben
G
Gast-753128600, 04.07.2023 10:18 Uhr
0
Und fallen.. Es wird sich schon wieder massenhaft mit short eingedeckt
h
hsvdino, 04.07.2023 10:21 Uhr
0

Und fallen.. Es wird sich schon wieder massenhaft mit short eingedeckt

Jetzt ists mal gut, verkauf deine Short Scheinchen halt einfach mit Verlust.
H
HansMayer10, 04.07.2023 9:04 Uhr
0
Wir haben ein Gap bei 22,69 , deshalb wird es eine Korrektur geben
h
hsvdino, 04.07.2023 8:56 Uhr
2
Angriff auf die 24?
K
Kakako, 04.07.2023 8:38 Uhr
0

Für den freien fall

Nur um dich zu verstehen, du hast einiges an Aktien gekauft und dich dann aber mit Shorts eingedeckt, die jetzt gegen dich laufen?
G
Gast-753128600, 04.07.2023 8:23 Uhr
0
Für den freien fall
Popeyee
Popeyee, 03.07.2023 18:40 Uhr
0
Charttechnik sieht jedenfalls gut aus.
R
Rupie, 03.07.2023 16:55 Uhr
0
ich nehme jetzt zum 3. mal den Aufzug nach oben mit.....wenn das so weiter geht kann ich noch ein weiteres Jahr früher in Rente ....;-)
R
Rupie, 03.07.2023 16:54 Uhr
0

Stimmt die kaufen sich jetzt erst richtig ein 🤣

sieht aber im Moment nicht danach aus ;-) Habe ich schon mal gesagt, dass ich diese Aktie liebe ggg
G
Gast-753128600, 03.07.2023 16:54 Uhr
0
Das einzige was kommt ist vielleicht ein neues tief
G
Gast-753128600, 03.07.2023 16:54 Uhr
0
Nieeee
Popeyee
Popeyee, 03.07.2023 16:54 Uhr
0

Stimmt die kaufen sich jetzt erst richtig ein 🤣

Warte mal ab, bald kommt der große "Short squeeze". Das wird dann spannend.
G
Gast-753128600, 03.07.2023 16:49 Uhr
0

Irgendwann ist es mit dem nervigen „shortselling“ vorbei……

Stimmt die kaufen sich jetzt erst richtig ein 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,50 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen