HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,994
EUR
-1,65 % -0,067
21:27:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
Kuranes,
20.07.2023 8:41 Uhr
1
...im zweiten Quartal 2023 ihr höchstes konsolidiertes AEBITDA, das sie jemals in einem Quartal erzielte, erreicht. Die Gesellschaft rechnet auf Konzernebene mit einem AEBITDA für das zweite Quartal 2023 zwischen ungefähr EUR 185 Millionen und ungefähr EUR 195 Millionen (Q2 2022: EUR 146 Millionen).
So viel zum Insolvenzgequatsche.
part_time_broker,
20.07.2023 8:49 Uhr
1
Wieder gestern die Kohle nicht eingesammelt… ich lerne aber auch nicht dazu 🙄
hsvdino,
20.07.2023 9:02 Uhr
0
Insolvenz ist Quatsch. Wachstumsaktie ohne Wachstum aber auch.... Hmm...
Gast-753128600,
20.07.2023 8:33 Uhr
0
Mir gefällt die Meldung nicht. Es wurden lediglich die Marketingausgaben verschoben. Das braucht man nicht so positiv darstellen. Man kann auch nicht sagen, dass die Kundschaft mehr bestellt. Die Preise sind nur teurer geworden. Dieses Jahr gibt es quasi kein organisches Wachstum.
Deswegen ist der Laden so leerverkauft mit ca 10%
Rupie,
20.07.2023 8:29 Uhr
1
erst Übertreibung nach oben, dann nach unten. Körbchen wird aufgestellt :-)
GermanstockexchangeBETS,
20.07.2023 8:28 Uhr
0
Am Ende des Jahres kommen wir vermutlich auf ein ähnlichen Umsatz mit leicht verbesserter Profitabilität, denke das zeigt einmal mehr wie robust das Geschäftsmodell operativ ist wenn man es auf diese Größe skaliert hat wie HF. Ich habe auch hier heute morgen nochmal zugegriffen. Das mit HF ist ein Marathon und kein Sprint. Andere Unternehmen haben deutlich härter mit Inflation etc zu kämpfen. Bilanz ist weiterhin stark, selbst wenn es nochmal etwas operativen Druck geben sollte.
hsvdino,
20.07.2023 8:27 Uhr
0
Ich kenne einen, der regt sich dann immer auf, weil er vergessen hat, die Box abzubestellen. Klar, seine Schuld, er ist auch ein bisschen ein Dulli.
Pleitegeier131,
20.07.2023 8:26 Uhr
2
Hellofresh ist einfach out. Kenne niemanden, der das dauerhaft bestellt hat. Jedes mal ne Stunde in der Küche stehen und Müll ohne Ende.
Chakotay,
20.07.2023 8:24 Uhr
3
Mir gefällt die Meldung nicht. Es wurden lediglich die Marketingausgaben verschoben. Das braucht man nicht so positiv darstellen.
Man kann auch nicht sagen, dass die Kundschaft mehr bestellt. Die Preise sind nur teurer geworden.
Dieses Jahr gibt es quasi kein organisches Wachstum.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,03 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,43 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,49 % | Alle Diskussionen |