HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,074 EUR
-0,04 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.361
S
Steven93, 27.11.2023 13:32 Uhr
1

auf gehts 15, durchbrechen und halten!

Auf geht’s 15 knacken und zurück zu 18-20 Euro
T
Trader10, 27.11.2023 14:37 Uhr
1
Ein Sprung über die 15 wäre super, aber sieht irgendwie so aus als würde uns die Luft ausgeben.
S
Steven93, 27.11.2023 14:42 Uhr
1

Ein Sprung über die 15 wäre super, aber sieht irgendwie so aus als würde uns die Luft ausgeben.

Wenn man an der Börse keine Geduld hat , ist man falsch am Platz …. Läuft alles gut
T
Tibbay, 27.11.2023 15:14 Uhr
0
Gleich geht die Post ab.
T
Trader10, 27.11.2023 15:40 Uhr
0
Naja dass es gut läuft, würde ich jetzt mal nicht behaupten. Gut wäre es wenn wir endlich über 15 wären und nicht zurück auf anfang gehen würden.
F
Fecherinho, 27.11.2023 13:29 Uhr
0
auf gehts 15, durchbrechen und halten!
S
Steven93, 27.11.2023 12:59 Uhr
1

Bitte kurz erklären was ARP ist danke

Aktien Rückkauf Programm
g
goldenfuture_81, 27.11.2023 12:54 Uhr
0

Bin mal gespannt wenn heute Abend die Meldung für das ARP kommt, ob sie letzte Woche entsprechend eingekauft haben....

Bitte kurz erklären was ARP ist danke
R
Rupie, 27.11.2023 12:03 Uhr
0
auf der HP einzusehen
R
Rupie, 27.11.2023 12:03 Uhr
0
jeden Montag gegen 19 Uhr kommt eine Auflistung der Käufe der letzten Woche (bisher zumindest)
S
Steven93, 27.11.2023 11:59 Uhr
0

Bin mal gespannt wenn heute Abend die Meldung für das ARP kommt, ob sie letzte Woche entsprechend eingekauft haben....

Kommt das heute ?
S
Steven93, 27.11.2023 11:58 Uhr
0
Sieht gut aus heute, sind am Tageshoch und die amis kommen noch 👍
R
Rupie, 27.11.2023 11:56 Uhr
1
Bin mal gespannt wenn heute Abend die Meldung für das ARP kommt, ob sie letzte Woche entsprechend eingekauft haben....
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 27.11.2023 11:18 Uhr
0

Na ja sachlich betrachtet ist das nur die halbe Wahrheit: auch Corona war nur temporär und dafür gab es damals heftige Aufschläge. Heute ist HF deutlich größer, innovativer, mit KI angereichert und optimierter. Noch dazu mit Expansionen und erweiterten Umsatzwegen. Und der Kurs zeigt das nicht - er etwas unterbewertet im Vergleich zu Vorcorona. Für mich ist das aktuell ein faires und durchaus attraktives Investment

Den letzten Satz unterschreibe ich beim aktuellen Kursniveau
N
Neonic, 27.11.2023 10:53 Uhr
0

Die Überschrift lautet schon seit ca. 2 Jahren: „Corona ist vorbei. HF typischer Coronagewinner.“

Na ja sachlich betrachtet ist das nur die halbe Wahrheit: auch Corona war nur temporär und dafür gab es damals heftige Aufschläge. Heute ist HF deutlich größer, innovativer, mit KI angereichert und optimierter. Noch dazu mit Expansionen und erweiterten Umsatzwegen. Und der Kurs zeigt das nicht - er etwas unterbewertet im Vergleich zu Vorcorona. Für mich ist das aktuell ein faires und durchaus attraktives Investment
Chakotay
Chakotay, 27.11.2023 10:26 Uhr
0
Die Überschrift lautet schon seit ca. 2 Jahren: „Corona ist vorbei. HF typischer Coronagewinner.“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen