HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,865
EUR
-5,13 % -0,209
09:06:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.362
Rupie,
28.11.2023 19:22 Uhr
0
so, kurz mal nachgesehen. Seit 23.11 keine meldepflichtige Leerverkäufe mehr. (heute weiß man noch nicht). Am 23.11 hat BlackRock 120t Aktien geworfen. HFG nur 35t Aktien gekauft.
Werfen die Leerverkäufer weiter bei diesem Niveau? Soll die Aktie gar unter 10? Wenn HFG weiter billig einsammeln will, gibt es keinen Grund die Aktie zu stärken.....und es sind erst ca. 0,9 Mio. der maximalen 10 Mio. Aktien eingekauft....
Rechnet HFG selbst mit einem einstelligen Kurs? Immerhin hat sie im ARP mitgeteilt, dass es sein kann, dass nicht die kompletten 100 Mio. benötigt werden um 10 Mio. Aktien zu kaufen. Das geht natürlich nur wenn der Kurs im Schnitt unter 10 € liegt.... Auf der anderen Seite würde HFG mit so einer Strategie die größeren Anteilseigner (Baillie Gifford & Co, Norges Bank etc.) komplett verärgern. ich hoffe meine Vermutung stimmt, dass sich insbesondere Fonds verabschieden. Sonst zieht der Kurs erst nach Abschluss des ARP wieder richtig an ;-)
VonZwingenberg,
28.11.2023 19:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/hellofresh_sell-ubs_ag_922638
Gast-754481000,
28.11.2023 19:40 Uhr
0
Finanzen.net mal wieder 2 Wochen hinterher KEKW. Ich würde mit Nachkäufen noch das Window-Dressing im Dezember abwarten. Im neuen Jahr sehen wir dann weiter.
angoras,
28.11.2023 18:22 Uhr
0
Warum steigt es nicht ???? Dachte sollte nen fetten Rebound hier geben
redfox1,
28.11.2023 18:08 Uhr
1
Wer frustriert ist schaut euch Bayer an. Dort spielen sich wirklich Dramen ab. Schon auffällig wie insbesondere Blackrock deutsche Firmen shorted. Pro7/Sat1 sind die auch dick drin. Hoffen wir das die 14 hält und das wieder Vertrauen gebildet wird.
ElbflorenzMoneytime,
28.11.2023 17:43 Uhr
0
Die 14 hat gehalten. Sieht für mich nach einer einwöchigen Bodenbildung aus oder?
TheBoss96,
28.11.2023 17:09 Uhr
0
SL bei 13,80 und 5er short bei 17€ , denke das ist gute Absicherung.
Kohlmeise3,
28.11.2023 16:23 Uhr
1
Gerade für 14,10€ nach gekauft😁.
Jetzt darf es wieder steigen. 👍😉
Pleitegeier131,
28.11.2023 16:06 Uhr
0
Naja alles bestens hier, der Markt übertreibt bestimmt nur nach unten
VonZwingenberg,
28.11.2023 16:05 Uhr
0
Delivery Hero erwischt es auch heute 🔨 Hammerhart und momentan bei 6,07 % und weiter fallend.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,88 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,53 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,90 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,01 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |