HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
R
Rupie, 18.12.2023 9:43 Uhr
1
ich habe gerade nachgekauft...:-) vom PE0XNB wurden in Stuttgart heute schon 220.000 stück gehandelt. Nachdem am Freitag schon sehr viele gingen...es gibt viele die mit dem Anstieg ab Januar rechnen. Wie gesagt, bis Ende Dezember eher seitwärts (letztes Jahr noch leicht runter). Aber nur meine Meinung ;-). Jetzt sind alle Körbchen gefüllt und nun warten bis Weihnachten vorbei ist
S
Steven93, 18.12.2023 9:55 Uhr
0

Nachkaufen oder noch abwarten ? Wie schaut Charttechnik aus ?

Also viel billiger kann es nimmer werden 😅 höchstens bis 14 Euro wieder das ist aber der Boden
B
Blackqop, 18.12.2023 10:06 Uhr
0

ich habe gerade nachgekauft...:-) vom PE0XNB wurden in Stuttgart heute schon 220.000 stück gehandelt. Nachdem am Freitag schon sehr viele gingen...es gibt viele die mit dem Anstieg ab Januar rechnen. Wie gesagt, bis Ende Dezember eher seitwärts (letztes Jahr noch leicht runter). Aber nur meine Meinung ;-). Jetzt sind alle Körbchen gefüllt und nun warten bis Weihnachten vorbei ist

Tja das ist auch meine Spekulation. Allerdings werde ich langsam misstrauisch da ja wohl jeder von ausgeht.... Dennoch scheint ja die 14 sehr stabil zu sein und die Aktie hat ja ordentlich auf die Nase bekommen. passt halt ins Bild das Sie im Januar kräftig steigt. War 2022/23 bei vielen verprügelten Aktien auch so. Aber das Misstrauen häuft sich....Grade wenn viele Affen nur Optionen kaufen statt die Aktie selbst....
R
Rupie, 18.12.2023 10:12 Uhr
0

Tja das ist auch meine Spekulation. Allerdings werde ich langsam misstrauisch da ja wohl jeder von ausgeht.... Dennoch scheint ja die 14 sehr stabil zu sein und die Aktie hat ja ordentlich auf die Nase bekommen. passt halt ins Bild das Sie im Januar kräftig steigt. War 2022/23 bei vielen verprügelten Aktien auch so. Aber das Misstrauen häuft sich....Grade wenn viele Affen nur Optionen kaufen statt die Aktie selbst....

nur keine Sorge, im Januar wird sie wieder als Aktie in viele Depots aufgenommen werden. Windowdressing ist dann vorbei und mal will sich u.U. die anstehende Entwicklung wieder sichern. Generell werden ab Januar m.E. die Nebenwerte wieder kräftig steigen. Aber ich gehöre auch zu den "Affen" die auf Optionen setzen ggg....
E
ElbflorenzMoneytime, 18.12.2023 10:34 Uhr
0
Zwischen 14 und 16 hat sich mittlerweile ein harter Granitboden gebildet. Wenn es zum Monatsende noch unter 16 sein sollte, wird nochmal nachgekauft und ansonsten rechne ich mit Kursen über 20 im Januar
i
investtt, 18.12.2023 9:28 Uhr
0
Nachkaufen oder noch abwarten ? Wie schaut Charttechnik aus ?
P
Plotz, 18.12.2023 9:21 Uhr
0
"Window Dressing" evtl noch on top die Woche .... ich bleib erstmal draußen hier
F
Fecherinho, 18.12.2023 9:05 Uhr
0
rutscht mit ab
P
Plotz, 18.12.2023 8:48 Uhr
0
Bzw der Gesamtmarkt. Rutscht sie dann erst recht nochmal ab oder führt die mittlerweile ein Eigenleben;)
P
Plotz, 18.12.2023 8:41 Uhr
0
Überlege hier nen kleinen zock mit Hebel. Aber was ist wenn der DAX jetzt erstmal konsolidiert bzw korrigiert nach der Rally 🤔
F
Fecherinho, 18.12.2023 8:38 Uhr
0
17 glaube ich nicht, ich bin froh wenn wir am Ende der Woche Richtung 16 gehen
E
ElbflorenzMoneytime, 18.12.2023 8:24 Uhr
0

Also 17 Euro bis Wochenschluss halte ich für sehr realistisch sind gerade mal 16 %

Wir krebsen auch schon seit fast nem Monat zwischen 14 und 16 fest- das kann dann auch mal genug sein 😅
angoras
angoras, 18.12.2023 8:20 Uhr
0
Also 17 Euro bis Wochenschluss halte ich für sehr realistisch sind gerade mal 16 %
S
Steven93, 18.12.2023 7:51 Uhr
0

17 Euro wir kommen

Deine aussagen treffen sowieso nie ein 😅 aber bin optimistisch
angoras
angoras, 18.12.2023 7:43 Uhr
0
17 Euro wir kommen
Funvestor79
Funvestor79, 18.12.2023 7:40 Uhr
0
Guten Morgen und auf eine schöne erfolgreiche Woche uns allen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,03 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen