HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,945 EUR
-3,15 % -0,129
21:51:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.377
R
Rupie, 18.12.2023 11:54 Uhr
0

wenn ich noch freies Geld hätte würde ich auf jeden Fall nochmal nachschießen

Das Chancen-Risiko-Verhältnis ist aus meiner Sicht auf jeden Fall absolut passend
R
Rupie, 18.12.2023 11:55 Uhr
0
Aber warten wir ab wie sie in das neue Jahr startet ;-)
S
Steven93, 18.12.2023 12:30 Uhr
1
Arp schon über 60 Millionen Euro zurückgekauft, das neue Jahr kann nur gut werden 👍 Und wenn die Leute dann noch kapieren das man lieber Aktien kauft wie Optionen , dann gehen wir wieder dahin zurück , wo die Aktie herkam 👌
angoras
angoras, 18.12.2023 12:39 Uhr
0
Sehr schön....knallt ordentlich nach oben....wurde aber auch zeit
F
Fecherinho, 18.12.2023 13:08 Uhr
0
naja knallen ist übertrieben. meiner Meinung nach drehen wir noch! gibt kein Grund mehr so niedrig zu bleiben
F
Fecherinho, 18.12.2023 11:45 Uhr
0
wenn ich noch freies Geld hätte würde ich auf jeden Fall nochmal nachschießen
E
ETon, 18.12.2023 11:23 Uhr
0
Lachhaft hier
Chris333
Chris333, 18.12.2023 11:12 Uhr
0
Hauptsache wir sehen kein neues ATL mehr
E
ElbflorenzMoneytime, 18.12.2023 10:34 Uhr
0
Zwischen 14 und 16 hat sich mittlerweile ein harter Granitboden gebildet. Wenn es zum Monatsende noch unter 16 sein sollte, wird nochmal nachgekauft und ansonsten rechne ich mit Kursen über 20 im Januar
R
Rupie, 18.12.2023 10:12 Uhr
0

Tja das ist auch meine Spekulation. Allerdings werde ich langsam misstrauisch da ja wohl jeder von ausgeht.... Dennoch scheint ja die 14 sehr stabil zu sein und die Aktie hat ja ordentlich auf die Nase bekommen. passt halt ins Bild das Sie im Januar kräftig steigt. War 2022/23 bei vielen verprügelten Aktien auch so. Aber das Misstrauen häuft sich....Grade wenn viele Affen nur Optionen kaufen statt die Aktie selbst....

nur keine Sorge, im Januar wird sie wieder als Aktie in viele Depots aufgenommen werden. Windowdressing ist dann vorbei und mal will sich u.U. die anstehende Entwicklung wieder sichern. Generell werden ab Januar m.E. die Nebenwerte wieder kräftig steigen. Aber ich gehöre auch zu den "Affen" die auf Optionen setzen ggg....
B
Blackqop, 18.12.2023 10:06 Uhr
0

ich habe gerade nachgekauft...:-) vom PE0XNB wurden in Stuttgart heute schon 220.000 stück gehandelt. Nachdem am Freitag schon sehr viele gingen...es gibt viele die mit dem Anstieg ab Januar rechnen. Wie gesagt, bis Ende Dezember eher seitwärts (letztes Jahr noch leicht runter). Aber nur meine Meinung ;-). Jetzt sind alle Körbchen gefüllt und nun warten bis Weihnachten vorbei ist

Tja das ist auch meine Spekulation. Allerdings werde ich langsam misstrauisch da ja wohl jeder von ausgeht.... Dennoch scheint ja die 14 sehr stabil zu sein und die Aktie hat ja ordentlich auf die Nase bekommen. passt halt ins Bild das Sie im Januar kräftig steigt. War 2022/23 bei vielen verprügelten Aktien auch so. Aber das Misstrauen häuft sich....Grade wenn viele Affen nur Optionen kaufen statt die Aktie selbst....
S
Steven93, 18.12.2023 9:55 Uhr
0

Nachkaufen oder noch abwarten ? Wie schaut Charttechnik aus ?

Also viel billiger kann es nimmer werden 😅 höchstens bis 14 Euro wieder das ist aber der Boden
R
Rupie, 18.12.2023 9:43 Uhr
1
ich habe gerade nachgekauft...:-) vom PE0XNB wurden in Stuttgart heute schon 220.000 stück gehandelt. Nachdem am Freitag schon sehr viele gingen...es gibt viele die mit dem Anstieg ab Januar rechnen. Wie gesagt, bis Ende Dezember eher seitwärts (letztes Jahr noch leicht runter). Aber nur meine Meinung ;-). Jetzt sind alle Körbchen gefüllt und nun warten bis Weihnachten vorbei ist
i
investtt, 18.12.2023 9:28 Uhr
0
Nachkaufen oder noch abwarten ? Wie schaut Charttechnik aus ?
P
Plotz, 18.12.2023 9:21 Uhr
0
"Window Dressing" evtl noch on top die Woche .... ich bleib erstmal draußen hier
F
Fecherinho, 18.12.2023 9:05 Uhr
0
rutscht mit ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +21,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,79 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen