HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
S
Steven93, 18.12.2023 17:37 Uhr
0

wo hast du die 60 Mio. her?

Alle buy backs zusammen gerechnet , von 1-6 👍
R
Rupie, 18.12.2023 17:40 Uhr
0
von 1-6 komme ich auf 21,4 Mio...
R
Rupie, 18.12.2023 17:41 Uhr
0
und vorletzte Woche war recht wenig. Die letzte Woche wurde noch nicht bekannt gegeben....
S
Steven93, 18.12.2023 17:44 Uhr
0

und vorletzte Woche war recht wenig. Die letzte Woche wurde noch nicht bekannt gegeben....

War mein Fehler , wusste nicht das bei buy back 6 alles schon in einem Sind 😅👍 also sind noch 128.6 Millionen offen
R
Rupie, 18.12.2023 17:51 Uhr
0
wie viele Aktien offen sind ist unklar, der Deckel liegt bei max. 100 Mio. €. Bis vorletzte Woiche hatten wir ca. 23,2 Mio €. Letzte Woche werden wir wohl wieder heute Abend erfahren...
R
Rupie, 18.12.2023 17:35 Uhr
0

Ja ist doch so 👍 arp schon über 60 Millionen zurück gekauft ohne heute mit einberechnet, und ab nächstes Jahr geht’s Berg auf , spätestens bei q1 💪🏻💪🏻

wo hast du die 60 Mio. her?
R
Rupie, 18.12.2023 17:26 Uhr
0
JPM ist am 13.12 rein als wir auch die 14 getestet haben ;-)
S
Steven93, 18.12.2023 17:22 Uhr
1

Bin mit 1.353 dabei und ich denke, so wie es heute runter knallt, knallt es auch wieder nach oben. 💯🚀🚀🚀🚀

Ja das sowieso , des sind die großen wo die Macht haben immer von 14-16.40 in dem Raum und dann wird wieder verkauft …. Ähnlich wie bei Zalando auch von 20-23 im Raum und dann wird verkauft ….. Aber die Leute hier müssen kapieren die Aktie zu kaufen und ned Optionen , so kann es schön wieder langfristig hoch , aber Ab Januar kapieren die des glaubig
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.12.2023 17:19 Uhr
1

Ja ist doch so 👍 arp schon über 60 Millionen zurück gekauft ohne heute mit einberechnet, und ab nächstes Jahr geht’s Berg auf , spätestens bei q1 💪🏻💪🏻

Bin mit 1.353 dabei und ich denke, so wie es heute runter knallt, knallt es auch wieder nach oben. 💯🚀🚀🚀🚀
B
Br0ker4life, 18.12.2023 17:19 Uhr
4

477 Stück nachgekauft 👍

Hab auch nochmals 1200 nachgekauft
S
StockInvest, 18.12.2023 17:19 Uhr
1
Bin long👍 jetzt wirds Zeit dass es wieder Bergauf geht⛰️ bin positiv gestimmt
S
Steven93, 18.12.2023 17:12 Uhr
0

Ich nehme dich beim Wort und hoffe, es ist auch so!😄🔨

Ja ist doch so 👍 arp schon über 60 Millionen zurück gekauft ohne heute mit einberechnet, und ab nächstes Jahr geht’s Berg auf , spätestens bei q1 💪🏻💪🏻
i
investtt, 18.12.2023 17:11 Uhr
2
477 Stück nachgekauft 👍
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.12.2023 17:09 Uhr
1

Ja da wollen viele noch rein so niedrig , aber bald in nächster Zeit muss das ja mal ein Ende haben , und prügelt sich zurück dann hoch 👍

Ich nehme dich beim Wort und hoffe, es ist auch so!😄🔨
F
Fecherinho, 18.12.2023 17:09 Uhr
0
Ja das es nicht Mal bergauf geht ist hart
S
Steven93, 18.12.2023 17:09 Uhr
0

Extrem, wie die Aktie runter geprügelt wird. Meine Position ist leider schon voll.

Aber delivery hero wird am meisten runter geprügelt heute in meiner Watchlist 😅 aber normal nach so News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,42 %
6 Hive Digital Tech. +16,43 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +15,96 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen