HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:30 Uhr
1
Garantiert alles abgesprochen.. UBS, dann die Shorts alles zusammen... Krass
p
pelipel, 27.02.2024 12:30 Uhr
1
und da kann heute noch was kommen - bleibt spannend
S
Steven93, 27.02.2024 12:32 Uhr
1
Normal das die großen Mächte hier spielen , sah aber nach finaler Sell of aus …. Ubs hat des Zeichen gegeben gestern und jp hat die Stabilität heut zurück Gegeben und in die andere Richtung
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:34 Uhr
0
Verrückt.. vielleicht hat ja auch JP mitgespielt. Good cop, bad Cop. Nie ausgeschlossen, ob da noch was kommt. Gestern und heute konnte sicher schon einiges gecovert werden..
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 12:36 Uhr
0
Alleine die Erhöhungen der Shortseller entsprechen ca. einer Million Aktien gestern. Die Erhöhung von Qube ist echt sportlich mit nominal 0,31% mehr zum Vortag. Andererseits hat der Kurs jetzt noch besseres Erholungspotenzial, wenn die Herrschaften wieder abbauen. Wir sind laut Bundesanzeiger jetzt mindestens bei 9,13% Short(!). Das sind über 16 Millionen Aktien, plus die nicht meldepflichtigen. Ich denke, dass insgesamt derzeit um die 20 bis sogar 25 Millionen Aktien leerverkauft werden.
angoras
angoras, 27.02.2024 12:30 Uhr
0
Puhhh...3 Erhöhungen von den LVs - das ist nicht gut ....hoffentlich wissen die nicht etwas
A
Agent.K, 27.02.2024 12:29 Uhr
0

wow da wurde gestern ordentlich geworfen: MiM von 1,51 auf 1,69%. Perback 0,65 -> 0,73%. Qube 0,74 -> 1,05%

Heftig
p
pelipel, 27.02.2024 12:27 Uhr
0
wow da wurde gestern ordentlich geworfen: MiM von 1,51 auf 1,69%. Perback 0,65 -> 0,73%. Qube 0,74 -> 1,05%
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:27 Uhr
0

Irgendjemand sammelt die letzten Tage auf Tradegate ein. Relativ offensichtlich, es sind fast immer die gleiche Anzahl an Aktien. z.B. 11:34 Uhr -> 29560 Stück 12:10 Uhr -> 29570 Stück Gestern gab es in dem Bereich ebenfalls einige Ausführungen. Sieht mir nicht so ganz nach Lieschen Müller von nebenan aus. Immerhin sind das pro Ausführung über 350.000€.

Woran kann man da erkennen, ob die ge- oder verkauft wurden? 🙈
angoras
angoras, 27.02.2024 12:25 Uhr
0
Geil.....ist das eine Zocker Aktie geworden....hoch - runter , hoch - runter
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 12:18 Uhr
0
Irgendjemand sammelt die letzten Tage auf Tradegate ein. Relativ offensichtlich, es sind fast immer die gleiche Anzahl an Aktien. z.B. 11:34 Uhr -> 29560 Stück 12:10 Uhr -> 29570 Stück Gestern gab es in dem Bereich ebenfalls einige Ausführungen. Sieht mir nicht so ganz nach Lieschen Müller von nebenan aus. Immerhin sind das pro Ausführung über 350.000€.
Popeyee
Popeyee, 27.02.2024 12:18 Uhr
0
Supi Jungs, läuft…….Jetzt sollte der Anstieg nur noch nachhaltig sein. Das wäre sehr positiv auf die anstehenden Zahlen.
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:14 Uhr
0
Ich glaube hier konnte gut gecovert werden. Vielleicht geht's dann morgen nochmal runter?
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 12:13 Uhr
0

Die Trendwende ruft langsam , am 15.3 bestellen wir paar Boxen 😅

Meine kommt übermorgen 😋
I
Investor174, 27.02.2024 12:07 Uhr
0

Hör bitte auf die shortseller zu provozieren

Die schauen hier nicht rein😅
A
Agent.K, 27.02.2024 12:00 Uhr
0

12 Euro wir kommen 👍

Hör bitte auf die shortseller zu provozieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen