HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,946 EUR
-3,14 % -0,128
20:01:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.376
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 14:27 Uhr
0

Ich fasse es nicht. Was das für ein Potential ist 😃😁

Naja, die Frage ist, denke ich, was morgen veröffentlicht wird! Ich meine dass gestern massiv erhöht wurde ist ja jetzt eigentlich kein Geheimnis?!
cobra82
cobra82, 27.02.2024 14:32 Uhr
0
Warum morgen dachte an 15.3. kommen zahlen
E
ETon, 27.02.2024 14:35 Uhr
0

immer wenn du dich meldest fällt sie!

Ich weiß. Mehr pech als ich hat niemand
S
Steven93, 27.02.2024 14:35 Uhr
1

Warum morgen dachte an 15.3. kommen zahlen

Wegen der Short Quote nicht zahlen
cobra82
cobra82, 27.02.2024 14:36 Uhr
0
Was ist genau damit gemeint
R
Rupie, 27.02.2024 14:22 Uhr
0

Marshall Wace LLP hat gestern auch noch um 0,22% erhöht!

Ich fasse es nicht. Was das für ein Potential ist 😃😁
A
Alwinius566, 27.02.2024 14:20 Uhr
0
Die Shortseller werden morgen schön in die abverkäufe derer die nun 7% gemacht haben gehen. Und den Abverkauf damit weiter anfachen. Dann knallt es weiter runter. Dieses lustige Spiel funktioniert bei hellofresh nun wundervoll seit einem Dreiviertel Jahr.
S
Steven93, 27.02.2024 14:13 Uhr
0

Barrick Gold eine Pommesbude zu nennen ist schon mutig ^^

Canada Aktien alles der selbe Schrott
S
Steven93, 27.02.2024 14:13 Uhr
0

Wow, hast gestern richtig gelegen mit deiner Vermutung.😎👍

👍👍👍 das erst der Anfang bald wird’s spannend
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 14:13 Uhr
0
Die durften natürlich nicht fehlen... krass. Dann sind die Shortseller gestern für einen großen Anteil des Handelsvolumens verantwortlich, aber das war zu befürchten.
sonstark
sonstark, 27.02.2024 14:12 Uhr
0

Nerv hier nicht die Leute mit canada Pommes Buden

Barrick Gold eine Pommesbude zu nennen ist schon mutig ^^
P.Condello
P.Condello, 27.02.2024 14:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Zieh leine, mit dein mist
S
Steven93, 27.02.2024 14:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Nerv hier nicht die Leute mit canada Pommes Buden
p
pelipel, 27.02.2024 14:11 Uhr
0
Marshall Wace LLP hat gestern auch noch um 0,22% erhöht!
Asheel
Asheel, 27.02.2024 14:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kanadische Aktien 🤮🤮🤢🤢🤮🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,33 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Strategy B -3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,49 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Strategy B -2,64 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen