HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,977 EUR
-2,42 % -0,099
14:47:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.368
cobra82
cobra82, 27.02.2024 14:32 Uhr
0
Warum morgen dachte an 15.3. kommen zahlen
E
ETon, 27.02.2024 14:35 Uhr
0

immer wenn du dich meldest fällt sie!

Ich weiß. Mehr pech als ich hat niemand
S
Steven93, 27.02.2024 14:35 Uhr
1

Warum morgen dachte an 15.3. kommen zahlen

Wegen der Short Quote nicht zahlen
cobra82
cobra82, 27.02.2024 14:36 Uhr
0
Was ist genau damit gemeint
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 14:39 Uhr
0
Die Aktien, die Leerverkäufer in den Markt einspüeln. Also Falls du die short quote meinst.
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 14:27 Uhr
0

Ich fasse es nicht. Was das für ein Potential ist 😃😁

Naja, die Frage ist, denke ich, was morgen veröffentlicht wird! Ich meine dass gestern massiv erhöht wurde ist ja jetzt eigentlich kein Geheimnis?!
R
Rupie, 27.02.2024 14:22 Uhr
0

Marshall Wace LLP hat gestern auch noch um 0,22% erhöht!

Ich fasse es nicht. Was das für ein Potential ist 😃😁
A
Alwinius566, 27.02.2024 14:20 Uhr
0
Die Shortseller werden morgen schön in die abverkäufe derer die nun 7% gemacht haben gehen. Und den Abverkauf damit weiter anfachen. Dann knallt es weiter runter. Dieses lustige Spiel funktioniert bei hellofresh nun wundervoll seit einem Dreiviertel Jahr.
S
Steven93, 27.02.2024 14:13 Uhr
0

Barrick Gold eine Pommesbude zu nennen ist schon mutig ^^

Canada Aktien alles der selbe Schrott
S
Steven93, 27.02.2024 14:13 Uhr
0

Wow, hast gestern richtig gelegen mit deiner Vermutung.😎👍

👍👍👍 das erst der Anfang bald wird’s spannend
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 14:13 Uhr
0
Die durften natürlich nicht fehlen... krass. Dann sind die Shortseller gestern für einen großen Anteil des Handelsvolumens verantwortlich, aber das war zu befürchten.
sonstark
sonstark, 27.02.2024 14:12 Uhr
0

Nerv hier nicht die Leute mit canada Pommes Buden

Barrick Gold eine Pommesbude zu nennen ist schon mutig ^^
P.Condello
P.Condello, 27.02.2024 14:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Zieh leine, mit dein mist
S
Steven93, 27.02.2024 14:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Nerv hier nicht die Leute mit canada Pommes Buden
p
pelipel, 27.02.2024 14:11 Uhr
0
Marshall Wace LLP hat gestern auch noch um 0,22% erhöht!
Asheel
Asheel, 27.02.2024 14:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kanadische Aktien 🤮🤮🤢🤢🤮🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen