HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,982 EUR
-2,28 % -0,093
15:33:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.368
cobra82
cobra82, 27.02.2024 14:32 Uhr
0
Warum morgen dachte an 15.3. kommen zahlen
E
ETon, 27.02.2024 14:35 Uhr
0

immer wenn du dich meldest fällt sie!

Ich weiß. Mehr pech als ich hat niemand
S
Steven93, 27.02.2024 14:35 Uhr
1

Warum morgen dachte an 15.3. kommen zahlen

Wegen der Short Quote nicht zahlen
cobra82
cobra82, 27.02.2024 14:36 Uhr
0
Was ist genau damit gemeint
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 14:39 Uhr
0
Die Aktien, die Leerverkäufer in den Markt einspüeln. Also Falls du die short quote meinst.
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 14:27 Uhr
0

Ich fasse es nicht. Was das für ein Potential ist 😃😁

Naja, die Frage ist, denke ich, was morgen veröffentlicht wird! Ich meine dass gestern massiv erhöht wurde ist ja jetzt eigentlich kein Geheimnis?!
R
Rupie, 27.02.2024 14:22 Uhr
0

Marshall Wace LLP hat gestern auch noch um 0,22% erhöht!

Ich fasse es nicht. Was das für ein Potential ist 😃😁
A
Alwinius566, 27.02.2024 14:20 Uhr
0
Die Shortseller werden morgen schön in die abverkäufe derer die nun 7% gemacht haben gehen. Und den Abverkauf damit weiter anfachen. Dann knallt es weiter runter. Dieses lustige Spiel funktioniert bei hellofresh nun wundervoll seit einem Dreiviertel Jahr.
S
Steven93, 27.02.2024 14:13 Uhr
0

Barrick Gold eine Pommesbude zu nennen ist schon mutig ^^

Canada Aktien alles der selbe Schrott
S
Steven93, 27.02.2024 14:13 Uhr
0

Wow, hast gestern richtig gelegen mit deiner Vermutung.😎👍

👍👍👍 das erst der Anfang bald wird’s spannend
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 14:13 Uhr
0
Die durften natürlich nicht fehlen... krass. Dann sind die Shortseller gestern für einen großen Anteil des Handelsvolumens verantwortlich, aber das war zu befürchten.
sonstark
sonstark, 27.02.2024 14:12 Uhr
0

Nerv hier nicht die Leute mit canada Pommes Buden

Barrick Gold eine Pommesbude zu nennen ist schon mutig ^^
P.Condello
P.Condello, 27.02.2024 14:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Zieh leine, mit dein mist
S
Steven93, 27.02.2024 14:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Nerv hier nicht die Leute mit canada Pommes Buden
p
pelipel, 27.02.2024 14:11 Uhr
0
Marshall Wace LLP hat gestern auch noch um 0,22% erhöht!
Asheel
Asheel, 27.02.2024 14:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kanadische Aktien 🤮🤮🤢🤢🤮🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,22 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,78 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen