HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,98 EUR
-2,33 % -0,10
11:06:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.365
S
Steven93, 10.03.2024 23:00 Uhr
0

Morgen 5 Euro?

Träum mal weiter die Woche sinds eher 8-9 Euro
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.03.2024 23:22 Uhr
0
Wie sieht es hier aus mit dem Aktienrückkaufprogramm läuft das noch? Da war doch was? Oder täusche ich mich?
i
investtt, 10.03.2024 23:33 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/hellofresh-darum-gibts-ein-comeback-der-aktie/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=hellofresh-darum-gibts-ein-comeback-der-aktie
telecaster237
telecaster237, 11.03.2024 0:34 Uhr
0

Morgen 5 Euro?

klar doch....eyyhh..setzt doch dein start buy lieber auf 4,50€....dann kann nichts anbrennen.. ;-))
Loony
Loony, 11.03.2024 0:36 Uhr
0
Von mir aus 😎
G
Gottl123, 10.03.2024 22:54 Uhr
0
Morgen 5 Euro?
B
Basti94155, 10.03.2024 22:23 Uhr
0
Morgen früh 11€ ich würde so lachen 😆 aber ist nur träumerei nicht ernstzunehmen 🧸
M
Müllabfuhr, 10.03.2024 21:57 Uhr
0
Also viel Luft für die Wende. Ich bleibe optimistisch.
M
Müllabfuhr, 10.03.2024 21:56 Uhr
0
Und Insolvenz ist in den kommenden Monaten unmöglich. Die sitzen noch auf liquiden Mitteln in Höhe von (wie gesagt) fast 500 Millionen Euro. Kreditlinie über weitere 400 Millionen haben die ja auch schon abgeschlossen
M
Müllabfuhr, 10.03.2024 21:55 Uhr
0
Hello Fresh hat 466 Mio auf dem Konto. Eigenkapital bei über 1 Milliarde. Wird aber zu 1.1 Milliarden gehandelt. Als Amazon würde ich den Laden direkt aufkaufen…
W
W74, 10.03.2024 21:35 Uhr
0
So viele ????
S
Steven93, 10.03.2024 21:24 Uhr
0

Immer doe Frage, ob jemand ein Angebot abgibt.. Das wäre natürlich äußerst dramatisch für die Leerverkäufer..

Es stehen so viele Käufer in den startreihen schon , und freitags machen die amis nicht viel wegen Wochenende, wenn die morgen Gas geben die Woche wird’s sehr spannend wo der Kurs steht am Ende der Woche 🔑💰
W
W74, 10.03.2024 21:21 Uhr
0
Und wer könnte den laden schlucken frag ich mich ????
Stewart_G
Stewart_G, 10.03.2024 21:21 Uhr
0
Immer doe Frage, ob jemand ein Angebot abgibt.. Das wäre natürlich äußerst dramatisch für die Leerverkäufer..
Stewart_G
Stewart_G, 10.03.2024 21:20 Uhr
0
Soweit ich weiß dürfte das möglich sein.
W
W74, 10.03.2024 21:17 Uhr
0
Aber könnte übernahme kommen ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
9 Battalion -8,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen