HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,977 EUR
-2,08 % -0,085
14:53:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.381
tobi1111
tobi1111, 11.03.2024 10:53 Uhr
0

Was macht das Unternehmen hier ?

essen
W
W74, 11.03.2024 10:54 Uhr
0
Wie essen ?
G
Gast-754481000, 11.03.2024 10:54 Uhr
0

Hi, Habe bisher nicht mitgelesen, swit heute morgen. Gab es schon qualifizierte Kommentare? Vg

https://modernvalueinvesting-substack-com.translate.goog/p/hellofresh-leading-subscription-business?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
sonstark
sonstark, 11.03.2024 10:54 Uhr
0

Wie essen ?

wie kann man hellofresh nicht kennen?
TrendFM
TrendFM, 11.03.2024 10:56 Uhr
0

Wie essen ?

Die Stadt. Essen. Hat Hellofresh gebaut.
W
W74, 11.03.2024 10:52 Uhr
0
Was macht das Unternehmen hier ?
Stewart_G
Stewart_G, 11.03.2024 10:51 Uhr
0
Hi, Habe bisher nicht mitgelesen, swit heute morgen. Gab es schon qualifizierte Kommentare? Vg
S
S13H, 11.03.2024 10:49 Uhr
0

und vorallem nicht glaubhaft, warum kürzungen von 25 auf 5,xx. Was haben die davor analysiert? Nichts

Es ist wie immer - der letzte Trend wird extrapoliert.
G
Gast-754481000, 11.03.2024 10:47 Uhr
0
in der Langzeitbetrachtung höchstwahrscheinlich kurzfristig wahrscheinlich nicht...
tobi1111
tobi1111, 11.03.2024 10:47 Uhr
0

5,30€ ist doch übertrieben oder was meint ihr

und vorallem nicht glaubhaft, warum kürzungen von 25 auf 5,xx. Was haben die davor analysiert? Nichts
S
S13H, 11.03.2024 10:47 Uhr
0

Ich glaube, dass ein Kurs unter 7 nicht beabsichtigt war aber 9-10. Die Kommunikation von denen war ja auch gar nicht existent. Deswegen werden auch viele Analysten meiner Meinung nach derzeit sehr anti HFG sein

Ja, die Analysten, die ihnen was zugetraut haben, werden aktuell im Regen stehen gelassen und kriegen beef von ihren Kunden. Was soll man sich da ins Zeug legen. Es wird dauern bis Vertrauen zurückkommt, die Volatilität zurückgeht, die Fundamentals in den Vordergrund rücken und die Multiples sich erholen.
s
schulle1111, 11.03.2024 10:47 Uhr
0

5,30€ ist doch übertrieben oder was meint ihr

Lieber 5,30 als pleite...
W
W74, 11.03.2024 10:47 Uhr
0
mal sehen qas die Amis machen
cobra82
cobra82, 11.03.2024 10:46 Uhr
0
5,30€ ist doch übertrieben oder was meint ihr
T
TomKurs, 11.03.2024 10:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hellofresh-fuer-mutige-schnaeppchenjaeger-20352562.html
V
Vividfantas, 11.03.2024 10:44 Uhr
0
Dann kannste kaufen ratschi 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 $ZETA +9,38 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
10 ASP ISOTOPES -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,72 %
4 $ZETA +9,26 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,25 %
8 ASP ISOTOPES -1,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,10 %
10 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
Alle Diskussionen