HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,879
EUR
-3,45 % -0,139
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.402
Rupie,
11.03.2024 22:00 Uhr
1
warum unter einer Decke? Und wer? Das Problem ist eher, dass das Unternehmen aus seinem Traum aufgewacht ist und auf einmal feststellt dass es eng wird und die Liquidität schneller schmilzt als angenommen. Ich würde das zumindest als erste vernünftige Reaktion sehe dass ARP einzustellen bzw. zu unterbrechen bis man besser weiß wo es lang geht. Cash ist Trumpf in der Situation
Steven93,
11.03.2024 22:01 Uhr
0
warum unter einer Decke? Und wer? Das Problem ist eher, dass das Unternehmen aus seinem Traum aufgewacht ist und auf einmal feststellt dass es eng wird und die Liquidität schneller schmilzt als angenommen. Ich würde das zumindest als erste vernünftige Reaktion sehe dass ARP einzustellen bzw. zu unterbrechen bis man besser weiß wo es lang geht. Cash ist Trumpf in der Situation
Ja die Anleger noch mehr zu verunsichern das der Kurs noch weiter fällt und es an kz von denen geht … Mal schauen ob noch was kommt
tobi1111,
11.03.2024 22:01 Uhr
0
hätten sie das Geld in short bei Hellofresh investiert bei 95€ anstatt das ARP, hätten sie Milliarden Cashflow.
Steven93,
11.03.2024 21:55 Uhr
0
Also wenn da nichts kommt ist ne Frechheit , dann stecken die wirklich alle unter eine Decke
JohnStuartMill,
11.03.2024 21:30 Uhr
0
@rupie bei einer Inflation von 3-5 % im Lebensmittelbereich ist das Umsatzwachstum von HF sehr schwach, weil es in Verbindung mit hohem Marketingaufwand einen erheblich Anstieg geben müsste . Zudem spricht man vom schnell Hochfahren neuer Produktionen …. Was ebenfalls ein Beitrag zu einem Umsatzanstieg leisten müsste…. Und das alles hat bei gleichzeitiger Abnahme aktiver Kunden für diesen Kurseinbruch gesorgt ….. und damit natürlich zurecht.
Ich habe Freitag Aktienanleihen auf HF gekauft , weil ich wenigstens eine zweistellige Rendite (Verzinsung) haben wollte und ich glaube, dass der Kurs nicht so schnell und wenn dann nicht deutlich unter 6 Euro fällt
Kuranes,
11.03.2024 21:29 Uhr
1
Genau, als Bestandskunde fühle ich mich von denen nämlich auch nicht zu 100% gewertschätzt. Da gibts dann kleine erstattungen, wenn was fehlt, aber ein richtiger Treuebonus fehlt einfach, vor allem, wenn man über viele Monate oder gar Jahre wöchentlich eine Box erhält.
tobi1111,
11.03.2024 21:27 Uhr
1
bevor die in teure Influencer investieren, die zusätzlich noch Rabatte verteilen, können sie auch den Betandskunden wieder Versankostenfrei anbieten. Dann würden einige wieder bestellen…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 6 | Ethereum Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |