HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,879 EUR
-3,45 % -0,139
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.402
S
Steven93, 11.03.2024 22:25 Uhr
0

weist du bis wann die Rückkäufe veröffentlich sein müssen. Ich habe 7 Handelstage nach dem Geschäft in Erinnerung. Finde aber gerade keine geeignete Quelle...

Des wäre ja dann morgen oder der 7 Tag ?
S
Sh3nmu3, 11.03.2024 22:27 Uhr
0
Hab mal bis Mitte Januar geschaut. Letzten Montag kam die Meldung von der Uhrzeit her bereits ungewöhnlich spät. Meist waren die Meldungen bis 18 Uhr da.
S
Steven93, 11.03.2024 22:32 Uhr
0
Vilt machen die ja ihre Hausaufgaben und die Meldung kommt morgen
R
Rupie, 11.03.2024 22:34 Uhr
0
gerade gefunden: Sämtliche Transaktionen unter dem Aktienrückkaufprogramm werden in einer den Anforderungen des Artikel 2 Abs. 2 und 3 der EU-VO 2016/1052 entsprechenden Weise spätestens am Ende des siebten Handelstages nach dem Tag der Ausführung in detaillierter sowie in aggregierter Form angemessen bekannt gegeben.
M
Müllabfuhr, 11.03.2024 22:35 Uhr
0
https://ir.hellofreshgroup.com/websites/hellofresh/German/1600/aktienrueckkauf-2022.html#:~:text=Januar%20mit%20Zustimmung%20des%20Aufsichtsrats,2%2C4%20%25%20der%20ca.
R
Rupie, 11.03.2024 22:23 Uhr
0

Wenn die das vor der erfolgten Meldung unterbrochen haben dann könnte das als Insider Handel gewertet werden - das wäre der nächste Klopfer von HF https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Emittentenleitfaden/Modul3/Kapitel4/Kapitel4_5/kapitel4_5_node.html

weist du bis wann die Rückkäufe veröffentlich sein müssen. Ich habe 7 Handelstage nach dem Geschäft in Erinnerung. Finde aber gerade keine geeignete Quelle...
S
Steven93, 11.03.2024 22:18 Uhr
0

Wenn die das vor der erfolgten Meldung unterbrochen haben dann könnte das als Insider Handel gewertet werden - das wäre der nächste Klopfer von HF https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Emittentenleitfaden/Modul3/Kapitel4/Kapitel4_5/kapitel4_5_node.html

Dann sind wir mal gespannt ob da morgen was rein kommt
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 11.03.2024 22:16 Uhr
1

22 Uhr, keine Meldung. Ich gehe davon aus dass das ARP unterbrochen sein könnte. Wenn dem so wäre hätte ich in der Sache kein Problem, aber es würde wieder zu der absolut unprofessionellen Kommunikation passen dass dies nicht auch mitgeteilt wurde und wäre ein weiterer Nachweis für die Salamitaktik....

Wenn die das vor der erfolgten Meldung unterbrochen haben dann könnte das als Insider Handel gewertet werden - das wäre der nächste Klopfer von HF https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Emittentenleitfaden/Modul3/Kapitel4/Kapitel4_5/kapitel4_5_node.html
S
Steven93, 11.03.2024 22:15 Uhr
0

@steven......no comment

Kann sowas auch morgen kommen nachträglich? Oder geht sowas nicht ?
W
W74, 11.03.2024 22:10 Uhr
0
Kommt nix ?
W
W74, 11.03.2024 22:09 Uhr
0
ohje...
tobi1111
tobi1111, 11.03.2024 22:09 Uhr
0

Vilt kommt es am Freitag als Positive News

dass die Aktie von der Börse genommen wird. Dann hat es endlich Ruhe…
R
Rupie, 11.03.2024 22:08 Uhr
0
@steven......no comment
S
Steven93, 11.03.2024 22:07 Uhr
0

22 Uhr, keine Meldung. Ich gehe davon aus dass das ARP unterbrochen sein könnte. Wenn dem so wäre hätte ich in der Sache kein Problem, aber es würde wieder zu der absolut unprofessionellen Kommunikation passen dass dies nicht auch mitgeteilt wurde und wäre ein weiterer Nachweis für die Salamitaktik....

Vilt kommt es am Freitag als Positive News
R
Rupie, 11.03.2024 22:03 Uhr
2
22 Uhr, keine Meldung. Ich gehe davon aus dass das ARP unterbrochen sein könnte. Wenn dem so wäre hätte ich in der Sache kein Problem, aber es würde wieder zu der absolut unprofessionellen Kommunikation passen dass dies nicht auch mitgeteilt wurde und wäre ein weiterer Nachweis für die Salamitaktik....
W
W74, 11.03.2024 22:02 Uhr
0
Kommt was ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen