HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,803 EUR
-0,03 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
Loony
Loony, 12.03.2024 16:10 Uhr
0
Aber echt. Alles mager hier
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 12.03.2024 16:14 Uhr
0
Die Erholung läuft nicht...
S
S13H, 12.03.2024 16:16 Uhr
0

Wer bitte möchte denn so ein geschäftsmodell übernehmen?

Jeder Food-Konzern würde den Kundenstamm gerne direkt bewirtschaften, eine vergleichbare Tech-Plattform für Endkunden haben bestimmt auch nicht viele und die Supply Chain Infrastruktur können die meisten sicher auch gut auslasten.
B
Barker35, 12.03.2024 16:18 Uhr
0
was in aller Welt ist bei HF passiert? Letztes Jahr noch dick Kohle gemacht hier, eben mal nachgesehen und direkt eingestiegen
B
Barker35, 12.03.2024 16:18 Uhr
0
jetzt erstmal Unternehmenslage checken, aber warum so billig
madmike
madmike, 12.03.2024 16:10 Uhr
0

Da schon länger niemand mehr geschrieben. Hellofresh ist doch mittlerweile ein guter Übernahme Kandidat!

Wer bitte möchte denn so ein geschäftsmodell übernehmen?
Loony
Loony, 12.03.2024 16:10 Uhr
0
Wenn heute net mehr hoch geht, gehts bestimmt runter
Loony
Loony, 12.03.2024 16:09 Uhr
0
Echt mager hier
M
MrLinux, 12.03.2024 16:07 Uhr
0
Da schon länger niemand mehr geschrieben. Hellofresh ist doch mittlerweile ein guter Übernahme Kandidat!
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 16:06 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hellofresh-5-oder-12-euro-20352742.html
S
Steven93, 12.03.2024 16:02 Uhr
0

Das sich das Management zum kursverfall nicht meldet versteh ich nicht...

Anscheinend nur Pfeifen wo die Shorts füttern
T
Trader555, 12.03.2024 16:01 Uhr
0

Habe ne order bei 5,70 eingestellt

Denke geht die Woche noch tiefer 😟
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 16:00 Uhr
1

Das sich das Management zum kursverfall nicht meldet versteh ich nicht...

hatten die Chance letzten Freitag. Kommender Freitag müssen sie Gas geben…
Loony
Loony, 12.03.2024 16:00 Uhr
0
Denk ich mir auch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.03.2024 16:00 Uhr
0
echt bitter, die Märkte rennen und hier ein Desaster
Loony
Loony, 12.03.2024 15:59 Uhr
0
Ganoven eben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen