HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,803 EUR
-0,03 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
G
GinoBandito44, 12.03.2024 16:48 Uhr
0

Freitag save unter 6 zu bekommen, 10 er hebel short

krass wie weit die Vorstellungen auseinander gehen. Für mich ist HF gnadenlos unterbewertet und ich denke das Ding wird mittelfristig wieder bei 8-9 Euro sein, aber wir werden sehen wer richtig liegt :-D
Loony
Loony, 12.03.2024 16:49 Uhr
0
Hättet ihr nicht auf den pusher gehört. Später bestimmt tiefrot
W
W74, 12.03.2024 16:49 Uhr
0
gibt's da auch ne haferschleimbox im Angebot???
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 16:50 Uhr
0

gibt's da auch ne haferschleimbox im Angebot???

nein nur Beton
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 12.03.2024 16:50 Uhr
1
Bin bei 12,99 vor Freitag trau ich mich nicht so recht nachzulegen
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 16:48 Uhr
0

14,29🤦

meiner war bei 14,97 oder so. Habe nachgekauft…
W
W74, 12.03.2024 16:48 Uhr
0
Wer übernimmt sowas überhaupt wenns günstig ist ???
B
BGAMoldau, 12.03.2024 16:47 Uhr
0
Hoffe auf 5,2
L
LaraAna, 12.03.2024 16:47 Uhr
0

Wo liegt euer ek?

14,29🤦
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 16:46 Uhr
0

Wo liegt euer ek?

11,72 deiner?
B
BGAMoldau, 12.03.2024 16:46 Uhr
0
Wo liegt euer ek?
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 16:45 Uhr
0
aber möchten die sich das antun mit Kochboxen?
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 16:44 Uhr
0
Schwarz Gruppe Lidl in den USA z.B.
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 16:44 Uhr
0
aldi hat traderjoes in den USA
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 16:44 Uhr
0

Dem Chart hatte es aber geholfen oder? Ich behaupte ja nicht, dass es erfolgreich sein wird sondern, dass HfG zum gegenwärtigen Kurs ein sehr attraktiver Übernahmekandidat ist und Angebote wahrscheinlich sind

denke auch viele scheuen die Märkte USA / Australien usw. Deswegen denke ich ist Rewe z.b. raus. Denke eher die Schwarzgruppe (kaufland/lidl) oder Aldi agieren International
B
BGAMoldau, 12.03.2024 16:43 Uhr
0
Für nen 5er rein und auf Übernahme hoffen ansonsten sind die 5€ schnell futsch...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen