HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,979 EUR
-0,39 % -0,016
10:32:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.388
B
Biertoni, 28.10.2022 14:51 Uhr
0
MÄRKTE EUROPA/Börsen bleiben unter Druck - Deutsche Telekom gesucht 28.10.2022, 12:50 FRANKFURT (Dow Jones)--Europas Börsen stehen auch am Freitagmittag unter Abgabedruck. Der DAX verliert 0,5 Prozent auf 13.141 Punkte, der Euro-Stoxx-50 handelt 0,6 Prozent tiefer bei 3.582 Punkten. Belastend wirkt der überraschend hohe Anstieg der Verbraucherpreise in Nordrhein-Westfalen (NRW) und in Frankreich. Die Verbraucherpreise für Oktober aus NRW schossen gegenüber dem Vorjahr um 11 Prozent in die Höhe, auf Monatssicht stiegen die Preise immer noch um 1,2 Prozent. Aber auch in Frankreich hat der Inflationsdruck im Oktober mit einer Jahresrate von 7,1 (September: 6,2) zugenommen. Volkswirte und Marktteilnehmer hatten die EZB-Pressekonferenz am Vortag als taubenhaft interpretiert. "Die EZB scheint der Meinung zu sein, dass ein Konjunktureinbruch inflationsdämpfend wirkt", sagt Devisenanalyst Ulrich Leuchtmann von der Commerzbank. In der Folge habe der Markt etwas weniger EZB-Zinserhöhungen als zuvor eingepreist. Mit den NRW-Daten scheint diese Annahme nun gehörig ins Wanken zu geraten. Sie sprechen eher für weiter deutlich steigende Zinsen und dürften daher Aktien- und Rentenmärkte belasten. Denn die jüngste Aktienerholung im Oktober wurde von rückläufigen Marktzinsen flankiert, diese könnten nun wieder steigen.
B
Biertoni, 28.10.2022 14:48 Uhr
0
Die inflationsdaten waren eine Katastrophe.
part_time_broker
part_time_broker, 28.10.2022 14:30 Uhr
0
Alle Kursziele liegen deutlich über dem aktuellen Kurs… hilft uns aktuell leider trotzdem nicht 🙄🙄
G
Gast-747395600, 28.10.2022 14:23 Uhr
0

Deutsche Bank senkt Ziel für Hellofresh auf 47 Euro - 'Buy' 28.10.2022, 12:26 FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Hellofresh von 54 auf 47 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Mit Blick auf 2022 habe der Kochboxenlieferant für Erleichterung gesorgt, jedoch werde dies überschattet von den Erwartungen an 2023, schrieb Analystin Nizla Naizer in einer am Freitag vorliegenden Studie./ajx/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 28.10.2022 / 06:43 / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: / / CET Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zählt nix
B
Biertoni, 28.10.2022 14:20 Uhr
0
Deutsche Bank senkt Ziel für Hellofresh auf 47 Euro - 'Buy' 28.10.2022, 12:26 FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Hellofresh von 54 auf 47 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Mit Blick auf 2022 habe der Kochboxenlieferant für Erleichterung gesorgt, jedoch werde dies überschattet von den Erwartungen an 2023, schrieb Analystin Nizla Naizer in einer am Freitag vorliegenden Studie./ajx/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 28.10.2022 / 06:43 / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: / / CET Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2022 14:00 Uhr
0
Wundert mich nicht hier. Diese teuren Fressboxen kann sich doch kaum noch jemand leisten.
B
Biertoni, 28.10.2022 13:49 Uhr
0
Hätte ich doch fast bei 20,70 € eingekauft. Die Order war schon drin. Mein Bauch hat dann auf abbrechen gedrückt.
G
Gast-747349400, 28.10.2022 13:47 Uhr
0
Bald wird meine Prognose, welche ich bei Kursen über 60 abgab, erfüllt. 14-18 Euro Hierfür wäre ein Dankeschön durchaus angebracht
Chakotay
Chakotay, 28.10.2022 13:45 Uhr
0
Was soll daran toll sein. Die shorts fehlen nun auf der Käuferseite
G
Gast-747395600, 28.10.2022 13:42 Uhr
0
Kleine short Position mit mega hebel.. da geht was und ich Wette gegen mich 🤣
G
Gast-747395600, 28.10.2022 13:16 Uhr
0
Ja find ich auch, die haben richtig viel gehalten und stoßen schon die letzten 2 Wochen immer ab.
b
betzebube, 28.10.2022 13:15 Uhr
0

Marshall hat mächtig reduziert.

Das sind gute Nachrichten
G
Gast-747395600, 28.10.2022 13:14 Uhr
0
Marshall hat mächtig reduziert.
lockstoff
lockstoff, 28.10.2022 13:09 Uhr
0
#angoras ab in den daxxi, dort sind zu viele shorter unterwegs, du musst da ein wenig mit positiver stimmung aufräumen
lockstoff
lockstoff, 28.10.2022 13:08 Uhr
0
naja zumindest haben sie das gleiche moniert was ich auch als problematisch gesehen habe, werde unter 20 mal nachkaufen, dank der HF chefs muss ich mich nicht beeilen und kann in ruhe abwarten, bei den geschäftsagenden reisst da erst einmal nix nach oben aus,
angoras
angoras, 28.10.2022 13:05 Uhr
0
Na ja keine Panik...noch ist sie ja über 20 war ja auch schon darunter....so wie ich die aktie kenne wird sie nächste woche wie von Geisterhand auf 22-23 euro steigen damit sie dann wieder unter 20 geprügelt wird...wer dieses Spiel immer mit macht hat schon ordentlich Kohle verdient....was will man mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Wendys +18,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Wendys +18,80 %
Alle Diskussionen