HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,015 EUR
-0,38 % -0,016
13:25:23 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
G
Gast-747395600, 02.11.2022 11:11 Uhr
0

An ein Desaster glaube ich nicht , aber weiteres Öl ins Feuer werden sie auch nicht gießen. Es werden 0,75 und man wird ankündigen , dass man die Inflation weiter bekämpfen werde.

@Biertoni da hast du recht, der piek inflation ist erreicht. Das wird wahrscheinlich der letzte Schritt sein. Es wird jetzt schon diskutiert ob das nicht zu viel ist. Viele Ökonomen denken das der Schritt schon über dem Limit ist und eher schädlich wird.
Jules85
Jules85, 02.11.2022 11:01 Uhr
0
Hellofresh heute erstaunlich stabil im Vergleich zu Zalando und DHER... gestern auch Amazon-6%
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 11:01 Uhr
0
Steigt nun seltsamerweise..
B
Biertoni, 02.11.2022 10:32 Uhr
0
An ein Desaster glaube ich nicht , aber weiteres Öl ins Feuer werden sie auch nicht gießen. Es werden 0,75 und man wird ankündigen , dass man die Inflation weiter bekämpfen werde.
B
Biertoni, 02.11.2022 10:30 Uhr
0

Angeblich hat der Markt schon zukünftige Zinssenkungen eingepreist und erwartet ein dementsprechendes Statement von Powell. Wenn das stimmt, kann es heute nur in einem absoluten Desaster enden.

Zinssenkungen wahrscheinlich nicht , aber ein geringeres Tempo bei Erhöhungen , oder gar keine Erhöhung mehr.
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 10:26 Uhr
0
Angeblich hat der Markt schon zukünftige Zinssenkungen eingepreist und erwartet ein dementsprechendes Statement von Powell. Wenn das stimmt, kann es heute nur in einem absoluten Desaster enden.
z
zsclions, 02.11.2022 9:32 Uhr
0
sie holt nur anlauf für die 23euro!!
B
Biertoni, 02.11.2022 9:27 Uhr
0

Geht erst mal wieder abwärts…

Vor 19.00 Uhr wird es wohl keine klare Richtung geben.
part_time_broker
part_time_broker, 02.11.2022 9:24 Uhr
0
Geht erst mal wieder abwärts…
Chakotay
Chakotay, 02.11.2022 7:46 Uhr
0
Hang Seng hat noch mal 2% draufgepackt.
G
Gast-747395600, 02.11.2022 7:29 Uhr
0
Gibt es jetzt zwei von euch.. Wird immer besser 😅 doppelte Expertise. Kann ja nicht schaden. Ist der Kurs bei 45 habe ich mein Ziel erreicht, dass ist Transparenz genug. Meine Expertise sagt die 45 sehen wir wieder weil das Unternehmen im schweren Umfeld wächst, und ja gewinnmargen sind wichtig aber Wachstum und Kundenbindung mehr. In den Feldern punktet HF.
G
Gast-747349400, 02.11.2022 4:04 Uhr
0

Es sind zu wenig Psychiatrie-Plätze frei in Deutschland... traurige Schicksale.

Da kennt sich aber einer verdächtig gut aus🤭
G
Gast-747349400, 02.11.2022 4:02 Uhr
0

heute sollte es richtung 23 gehen.kuv von 0.5 ist geschenkt. das eine schlechtere quartal ist schon 10mal im kurs eingepreist!

Nein.
z
zsclions, 02.11.2022 1:52 Uhr
0
heute sollte es richtung 23 gehen.kuv von 0.5 ist geschenkt. das eine schlechtere quartal ist schon 10mal im kurs eingepreist!
L
Luggi101, 01.11.2022 22:28 Uhr
1
Es sind zu wenig Psychiatrie-Plätze frei in Deutschland... traurige Schicksale.
G
Gast-747428600, 01.11.2022 21:55 Uhr
0

Habe hier einige auf der black list. Seitdem ist es hier wieder lesbar 🤣

Das mach ich nun auch.. dieser Privatier hat nun alle seine Kommentare gelöscht seit Sergio den Kommentar gemacht hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,82 %
8 VW Hauptdiskussion -1,33 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,82 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
8 VW Hauptdiskussion -1,33 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen