HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,963 EUR
-2,75 % -0,112
15:08:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.368
G
Gast-754481000, 03.02.2023 5:29 Uhr
0
Ist kein zwang aber hf wird heute -3 oder -4% machen. Sippenhaft eCommerce
p
patersontrade, 02.02.2023 22:27 Uhr
0
G
Gast-754481000, 02.02.2023 22:18 Uhr
0
Amazon und Alphabet beide krass an den Erwartungen vorbei gesegelt. Da könnt ihr euch für morgen gleich ne Short-Position auf HelloFresh kaufen....
R
Rupie, 02.02.2023 20:36 Uhr
0
Leerverkäufe der Shortis...
R
Rupie, 02.02.2023 20:36 Uhr
0
Kursziel von dem 18 €.....no comment
R
Rupie, 02.02.2023 20:34 Uhr
0
habe Jefferies heute Mittag gesehen. Der sieht das ja richtig. Bin gespannt wann der Bernstein Typ wieder aus der Versenkung hoch kommt. Man müsste mal prüfen ob dessen Einschätzungen und Shortkäufe beieinanderliegen....
G
Gast-753128600, 02.02.2023 20:15 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/JEFFERIES-HelloFresh-buy/34562420
G
Gast-753128600, 02.02.2023 20:12 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/02-02-e-commerce-one-hit-wonder-oder-defensiver-megatrend-ich-glaube-ich-habe-die-hellofresh-aktie-vollkommen-falsch-gesehen-53-26093245
G
Gast-753128600, 02.02.2023 20:12 Uhr
0
Für mich ist HelloFresh lange Zeit ein One-Hit-Wonder gewesen, das in der Pandemie einen Aufschwung erlebte, wo aber vermutlich schnell wieder Ernüchterung eintritt. Trotzdem geben die aktuellen Zahlen dem Unternehmen recht: In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2022 wuchs der Umsatz erneut um ca. 29,9 % auf 5,7 Mrd. Euro. Mit der Pandemie ist es in weiten Teilen des Jahres 2022 vorbei gewesen. Ich glaube, dass wir zumindest von einem guten Geschäftsmodell im E-Commerce sprechen können. HelloFresh hat ein Produkt, das viele Verbraucher zu schätzen gelernt haben. Möglicherweise etabliert sich das Angebot in einer Nische, in der noch die wenigsten die Kochboxen sehen. HelloFresh-Aktie: Alltagsgewohnheit! Für viele Kunden scheint das Ange
p
patersontrade, 02.02.2023 19:55 Uhr
0
Rein da jetzt 🤑
G
Gast-753128600, 02.02.2023 19:05 Uhr
0
23,36 neue Ziel zum überwinden.. #letsgo
B
Biertoni, 02.02.2023 17:57 Uhr
0
Bitnile
Chakotay
Chakotay, 02.02.2023 17:52 Uhr
0
Volumen 1,8Mio
Chakotay
Chakotay, 02.02.2023 17:35 Uhr
0

Was soll so positiv sein ? Zinserhöhungen und eine weiter viel zu hohe Inflation ?

Die HFs covern. Darum geht's. Vorher haben sie ihn runtergeprügelt, jetzt steigen sie wieder ein. Darum steigts. Viele stark geshortete Aktien steigen heute zweistellig
R
Rupie, 02.02.2023 17:21 Uhr
0

https://www.similarweb.com/de/app/google-play/com.hellofresh.androidapp/statistics/#ranking Im Verwendungsrang über 100 Plätze gestiegen Januar🤯💯

Das ist schön, entscheidender ist aber die positive Entwicklung in den USA. Hier ist es ähnlich, allerdings fliegt uns hier der Wechselkurs etwas um die Ohren. Während der bei den letzten Zahlen geholfen hat, ist das diesmal anders....Der Euro ist kräftig gestiegen seither. Und das belastet das Ergebnis HF natürlich
G
Gast-754481000, 02.02.2023 17:19 Uhr
0
Das die Zahlen im Dezember vielleicht auch eher niedriger waren ist doch logisch. Weihnachtsbraten etc .... Einzig Bedenken habe ich das Alphabet und Amazon heute mäh zahlen liefert.... Das dürfte dann den ganzen eCommerce runterziehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
7 VW Hauptdiskussion -2,74 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
5 VW Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen