HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,063 EUR
-0,26 % -0,011
08:51:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.361
G
Gast-754481000, 03.02.2023 9:57 Uhr
0
Amerika kommt noch :D auch die werden noch helfen. Aber ja HF scheint momentan noch nicht in Sippenhaft zu sein.
G
Gast-753128600, 03.02.2023 9:18 Uhr
0
Ich sag mal so, manchmal zwitschert es vom Baum und gewisse Vögelchen singen. Und zack ist Frühjahr und die Sonne scheint. Nach dem Frühjahr kommt der Sommer und meist wird der, wieder Rekorde bringen. Zwitschern ende
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 9:17 Uhr
0
Ich sehe keine -4% 💪
B
Biertoni, 03.02.2023 9:16 Uhr
0
Bitte auch die Russen oder Chinesen nicht ganz unterschätzen.
B
Biertoni, 03.02.2023 9:15 Uhr
0

Warte ab, ich halt euch auf dem laufenden

O.K. wir warten. Man muss diese internationalen Verschwörungen gegen einen Fressboxenlieferanten aktiv bekämpfen.
p
peterente, 03.02.2023 9:13 Uhr
0
Das ist doch erstmal eine tolle Reaktion auf die hochgespielten negativen Ergebnisse gestern Abend. Weiter so.
G
Gast-753128600, 03.02.2023 9:03 Uhr
0

Schwarm User ? Vielleicht Schmarrn User ?

Warte ab, ich halt euch auf dem laufenden
B
Biertoni, 03.02.2023 9:00 Uhr
0

Deswegen ruhe bewahren und vielleicht schießen wir über die 27 nachhaltig. In gewissen Foren wird schon diskutiert über leerverkaufte Aktien und extreme Cover versuche durch Schwarm User. Könnte spannend werden

Schwarm User ? Vielleicht Schmarrn User ?
G
Gast-753128600, 03.02.2023 8:41 Uhr
0
Bis ca. 09.00 down dann hoch immer das gleiche Bild
G
Gast-753128600, 03.02.2023 8:38 Uhr
1
Deswegen ruhe bewahren und vielleicht schießen wir über die 27 nachhaltig. In gewissen Foren wird schon diskutiert über leerverkaufte Aktien und extreme Cover versuche durch Schwarm User. Könnte spannend werden
A
Athletic, 03.02.2023 7:54 Uhr
0

Ist kein Zwang aber HF wird heute +3 oder +4% machen. Der positive Trend setzt sich weiter für einen erneuten Versuch eines Ausbruchs fort. Gleiches Muster test der 27 4.11.2022 1.1.2023

Zumindest ist es immer das gleiche Muster. Von den 21 € als letztem Tiefpunkt geht es in Summe 25 bis 40% in den nächsten zwei bis drei Wochen nach oben.
G
Gast-754481000, 03.02.2023 7:45 Uhr
0
Das Problem sind wohl auch nicht die Zahlen sondern der Ausblick... Amerikaner sind da ja extrem in ihren Scheuklappen.
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 7:42 Uhr
0
Der Umsatz von Amazon hat zugelegt. Das finde ich gut in Bezug auf Hellofresh.
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 7:41 Uhr
0
Mich haben die Zahlen insgesamt nicht enttäuscht. Alles nachvollziehbar und im Rahmen. Auch dieses langsamere Wachstum der Cloudsparte von Amazon z.b. ist für mich völlig normal. Man kann nicht jedes Jahr 30% wachsen. Je größer der Umsatz des Vorjahres, umso unwahrscheinlicher wird das.
G
Gast-754481000, 03.02.2023 7:34 Uhr
0

Ist kein Zwang aber HF wird heute +3 oder +4% machen. Der positive Trend setzt sich weiter für einen erneuten Versuch eines Ausbruchs fort. Gleiches Muster test der 27 4.11.2022 1.1.2023

dein Wort in Gottes Ohr. wir werden es ja dann bald sehen. Amazon nachbörslich -5% das wird heute weitergehen und auch den ganzen Sektor mitreißen. Apple und Alphabet haben auch enttäuscht.
G
Gast-753128600, 03.02.2023 7:03 Uhr
0
Naja wenigstens gibt er nicht wieder jede 2e Woche die gleiche Prognose ab. Der bekommt bestimmt eine gute BONI für seine Glaskugel-Wissenschaft der Herr W.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
8 Ast Space Mobile -1,56 %
9 TUI Hauptforum +0,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
6 TUI Hauptforum +0,63 %
7 Ast Space Mobile -1,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen