HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,992 EUR
-1,70 % -0,069
19:35:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.03.2023 10:54 Uhr
0
Geht jemand unter 20 rein?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 01.03.2023 10:52 Uhr
0
Ich bleibe auch mit einer kleinen Position drin. Wenn HF untergeht dann geh ich mit. Lang leben die Kochboxen 😉
angoras
angoras, 01.03.2023 10:51 Uhr
0
Warum sinkt es heute???? Was hat sich zu gestern geändert ???
G
Gast-747516201, 01.03.2023 10:07 Uhr
0
Analyst ist wie ein Wetterfrosch im TV..Alles reiner Zufall..Kursziel Bernstein 18 Euro und Deutsche Bank 42... Einer der beiden ist definitiv ein **** und hat seinen Beruf verfehlt..
G
Gast-747516201, 01.03.2023 10:04 Uhr
0

Geht schon wieder runter :(

Im Fahrwasser von Just eat... Ich sehe in dem Geschäftsmodell mom. keinen Sinn..Völlig gehyped in der Pandemie und grad jetzt out of favour..
K
Kratz74, 01.03.2023 9:57 Uhr
0
Geht schon wieder runter :(
D
DeepOrange, 01.03.2023 9:00 Uhr
0
Hab eine kleine Long Position aufgebaut. Auf jeden Fall besser wie Lotto spielen 😅
angoras
angoras, 01.03.2023 6:14 Uhr
0
22,75 = 21,50 Euro....zack und schon wieder fettes plus
S
Sonne777, 28.02.2023 22:35 Uhr
0
Ich verkaufe die Aktie Ende 2024, dann steht sie hoffentlich bei über 60Euro
angoras
angoras, 28.02.2023 16:47 Uhr
0
Short Seller Apes alle weg.....jetzt ist der weg nach oben ↗️ frei....Ende der woche 28
d
dixcuz, 28.02.2023 16:39 Uhr
0
Ich bleibe in jedem Fall dabei.
d
dixcuz, 28.02.2023 16:39 Uhr
0
Wahnsinn. Denke auch so um die 15 Prozent
R
Rupie, 28.02.2023 10:54 Uhr
0

Klar

so sicher bin ich mir da heute nicht ;-). Aber egal, je näher wir an den 07.03. kommen umso größer könnte der Ausschlag werden....Auf jeden Fall beruhigt mich die sehr hohe Short-Quote ungemein. Mit den nicht Veröffentlichten unter 0,5% sollten wir gut bei 15% sein. Die wollen (müssen) irgendwann alle kaufen :-)...und jetzt gehe ich wieder auf die Seite und schaue ein paar Tage entspannt zu. Viel Glück allen investierten :-)
angoras
angoras, 28.02.2023 9:09 Uhr
0
Klar
R
Rupie, 28.02.2023 8:49 Uhr
0

Ich habe das ketztens bei einer anderen Aktie erlebt. Es wurden fanz schlechte Zahlen erwartet. Vorher ging es stark runter. Dann kamen die Zahlen. Der Ausblick war super schlecht und sehr erschreckend. Ich dachte, daß nun alle Dämme brechen und es nochmal 30-40% runterging. Die Aktie machte 30% plus

Ja, auch bei HelloFresh passt diesbezüglich alles. Die Analysten haben nach unten bewertet, viele glauben an ein Scheitern des Geschäftsmodells. Wenn das nicht eintritt, dann sehen wir bald auch wieder deutlich höhere Werte :-). Bin gespannt ob es heute weiter Richtung 22 geht...
Chakotay
Chakotay, 28.02.2023 8:43 Uhr
0
Ich habe das ketztens bei einer anderen Aktie erlebt. Es wurden fanz schlechte Zahlen erwartet. Vorher ging es stark runter. Dann kamen die Zahlen. Der Ausblick war super schlecht und sehr erschreckend. Ich dachte, daß nun alle Dämme brechen und es nochmal 30-40% runterging. Die Aktie machte 30% plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -1,31 %
Alle Diskussionen